Nazi-Twin-Album: NPD vertreibt «For the Fatherland»

  • Ich hab das vor nen paar Wochen leider bereits im Fernsehn sehen müssen, wobei der Vertrieb in Amerika wohl gut läuft vor allem in den Süfstaaten.


    In Amerika gibt es auch bei solchen Sachen leider nicht den schnellen Verfassungsschutz wie bei uns, da Amerika bei dem Thema nicht zu in die Enge getrieben wird wie wir Deutschen.


    Es bleibt abzuwarten, da der Vertrieb von den USA nach deutschland problemlos ist. Problemlos im Sinne, es kann nicht nachvollzogen werden welche CD da gerade durch den Zoll geht. Keine Kontrollmöglichkeit sozusagen ...


    Wie gesagt: Es bleibt abzuwarten, doch bis dahin haben sich schon zu viele CD's verkauft und es nicht aufzuhalten das sich sowas in der "rechten" Szene schnell verteilt, trotz Verbot.


    Mit skeptischen morgentlichen Grüßen


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Wollt grad sagen, dazu gibt es sogar schon einen Thread, weiß nur nicht mehr wo...
    Die Diskussion mit diesen kleinen <´/&#$=€!^<§&?)( scheiß Kindern geht doch schon länger.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Die spinnen! Also von oben bis unten: alles bekloppt! Scheißtshirts, Scheißlieder, Scheiß"meinung", Scheiß-zu-jung-um-das-zu-verstehen. Scheißgesetze, die es nicht mal schaffen, sowas zu verbieten. Dann bliebe da noch die ScheißNPD und die ganzen Scheißfaschos. Und am allerschlimmsten is aber noch: Die verdienen damit IHR GELD!! Oh man... Ich bin ja seit der DGO und Sieben (kam gestern) vorbelastet, was den Glauben an diese Welt betrifft, aber das schlägt dem Fass ja wohl echt den Boden aus!


    Naja, was soll man machen? Ich hoffe die zwei weigern sich irgentwann mal den Scheiß zu singen, weil sie dann klug genug dazu sind, zu erkenne was sie da fürn Dreck singen und somit propagieren.



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Sag ich doch: "$%&%)/)(`§&E%&(()/?))`)!!!!!!!!!
    Scheiß Welt...!!
    Ich merk immer mehr wie scheiße doch alles hier auf den Planeten ist...Einfach sterben um das nicht mehr ertragen zu müssen!!
    Mein Gott, werd ich grad EMO???

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...