Nazi-Twin-Album: NPD vertreibt «For the Fatherland»

  • 13 Jahre jung süß ein super Image um auch Nazimusik zu verbreiten.
    Diese Einstellung haben Sie wohl direkt von Geburt an von Ihrer Mutter bekommen jetzt singen sie Nazilieder und tragen Naziklamotten von der Marke Aryan Wear.


    Sie haben großen Erfolg und schon eine große Fangemeinde in den USA.


    Mehr dazu : 20min.de HIER KLICKEN


    Ich hoffe das sich dadurch nich zu viele Teenies mitziehen lassen die meisten wissen doch bestimmt gar nich von was die Singen hauptsache süße Mädels und gute Melodie...



    Und was denkt ihr so darüber nachdem ihr den Artikel gelesen habt??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    4 Mal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Die Band ist mir ein Begriff und das sie Verboten waren auch aber das sies Waren find ich ja mal nicht gut 8o Ich hasse so was und NPD naja war ja klar -.-


    Die sind grade mal 14 hallo ? OO

  • Einfach unmöglich. Das ist doch krank, die nuzten das aus, dass junge leute oft auf so ne art von musik stehen, vorallem diejenigen, die noch zu jung sind um das alles wirklich zu verstehen. Und dann soll auch noch das männliche publikum durch das aussehen der beiden gelockt werden. Wie wiederlich! Ich finde das sollte verboten werden. Ich frag mich eh wie so 2 14jährige Mädels ihre Naziparolen, oder was auch immer, einfach durch die Gegend singen können. Hat denen denn keiner beigebracht dass das falsch ist?? Wahrscheinlich sind die sich niocht mal drüber im klaren, was die da singen. Arrgh! Nein, sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich find's krank. Meine Meinung dazu!


    Scheiß Rassisten fällt mir da nur noch zu ein


    Und diese Tshirt, die die da auf dem foto tragen sind doch auch echt das allerletzte!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • So ein bullshit!
    Die sind doch echt alle bekloppt!
    Ein Punkt mehr, der bestägtigt, dass die Amis alles Faschos sind!!!
    Und zur NPD diese partei hätte man erst gar nicht günden lassen dürfen, für mich is die NPD das gleiche wie die NSDAP nur ohen Führer!


    :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

  • [quote]Original von Tilly
    So ein bullshit!
    Die sind doch echt alle bekloppt!
    Ein Punkt mehr, der bestägtigt, dass die Amis alles Faschos sind!!!
    [quote]


    Nochmehr Vorurteile gehen aber auch nicht, oder??????

  • Also das is echt kein Grund das immer zu verallgemeinern ihr solltet das durchlesen und dann eure Meinung dazu geben wenn ihr eine habt.


    Hey wir haben auch Nazis im Land ok aber wir sind nicht alle Nazis und das ist auch in der USA so auch wenn es da schon so 14 Jährige Zwillinge gibt die Nazilieder singen...


    So weiter eure Meinung

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das is echt krank!!!
    Boa wie mich das aufregt...
    Und in Deutschland elaubt.. ?(
    Da versteh ich echt nichts mehr!!! :down:   :down:



    Hm habe diese Seite abr schon mal gesehen...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Jo, das ist schon mal echt krank. War vor 2 Jahren oder so auch mal ein langer Artikel im Stern über die beiden.


    Was ich vorallem das bekloppteste find- sowas wird erlaubt und ne Kiss CD mit original Schriftzug bekommt man in Deutschland eigentlich nur, wenn man nen CD händler kennt und er sie Dir aus dem Ausland besorgt.. weil der Schriftzug ja Verfassungswidrig ist.

  • Das ist ja nicht das erste Mal, das ich von denen lese.... :wall:
    Also sowas ist echt total krank. Ich habe es vorhin auch gerade noch gelesen, in diesen sternshortnews (steht zwar einiges an Müll drin; aber halt aus allen Zeitungen,etc. so kleine Zusammenfassungen)
    Also ich bin da auch empört. Zwei lächelnde, blonde Mädchen, die gerade erst 14 Jahre alt sind, tragen ein sogenanntes "Happy Hitl**" (ich hab kein Bock DEN auszuschreiben) , wo man, wie der Name schon sagt, den lächelnden Führer sieht, als Smiley eben.


    Und sowas wird natürlich von der NPD unterstützt und darf auch in Deutschland, wie Europa verbreitet werden.


    Total krank :down:


    Scheiß Rassisten, scheiß NPD.... und ich sag nur arme Mädchen...an der Erziehung der Eltern liegts zu einem großen Teil. Weil mit 14 Jahren solche Lieder zu machen und solche Parolen zu verkünden...das versteh ich echt nicht.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Was ich vorallem das bekloppteste find- sowas wird erlaubt und ne Kiss CD mit original Schriftzug bekommt man in Deutschland eigentlich nur, wenn man nen CD händler kennt und er sie Dir aus dem Ausland besorgt.. weil der Schriftzug ja Verfassungswidrig ist.


    Tja, Deutschland kümmert sich wohl teils lieber um andere dinge, hüstel. Verdrängungstaktik nenn ich das. Traurig, aber wahr.
    aber naja, ich hab mich dazu ja schon ausreichend geäußert, denk ich mir

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • tja und solange kein gerichtlicher beschluss vorliegt darf die CD ohne probleme verkauft werden..


    mal eseln und reinhören..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...