Singelbox

  • und wenn nicht kann man die meistens bei den läden bestellen :):P

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • äm
    zb. bei saturn und mediamarkt
    bekommt mann nur die neusten
    vielleicht kann man die da bestellen - habe ich noch nicht ausprobiert

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ok, ich merke ich habe Verwirrung gestiftet :D
    Ich meine kleine Läden, die schon seit 20 Jahren an der gleichen Stelle stehen und Cds und Schallplatten verkaufen! Sowas gibts in Berlin eigentlich recht oft, nur kenn ich keinen, der Zeug hat, was ich nicht hab. Ich könnt aber jetzt zum Beispiel in die Karl-Marxstr. gehen und in einem Plattenladen die LP "Bis zum Bitteren Ende - Live" kaufen... Leider hab ich keinen Plattenspieler und bei den CDs hat der Kelr nichts, was ich nicht habe. Bei Mediamarkt und Saturn kann man die neusten bestellen, das ist wohl richtig!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • äm wir reden glaubig von singles und nicht von alben
    alben kannste überalle alle bekommen nur bei singles wir es schwer sein

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich rede auch von SINGLES/MAXIS! Der Vergleich mit der LP (also ner Schallplatte) sollte nur deutlich machen, was solche Läden alles an CDs und Schallplatten haben. Und Maxis/Singles werden meiner bescheidenen Meinung nach auch auf Cds gepresst, oder ;) ? Leider haben diese Läden auch nur die gängigsten Singles (scheißegal, ob alt oder neu), also selbige, die sich gut verkaufen! Leider hab ich die halt schon. So ist mir nun aber auch egal, werd mir dieses Pack so wies aussieht nicht kaufen oder wünschen... Sorry dass ich mich unverständlich ausgedrückt hab.



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • jz gibts nur noch 24cds -.-

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • alsooooo ich kaufe mir grad alles alben uns singels bei ebay nach...und finde 60 mack auch ein bischen zu teuer

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    alsooooo ich kaufe mir grad alles alben uns singels bei ebay nach...und finde 60 mack auch ein bischen zu teuer


    genau das habe ich die ganze zeit gesagt!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    alsooooo ich kaufe mir grad alles alben uns singels bei ebay nach...und finde 60 mack auch ein bischen zu teuer


    ich finde es nicht teuer, wenn du das mal umrechnest sind für 24 Cds 57,60 Euro in Ordnung, das wären dann nämlich 2,40 Euro pro Maxi und dazu kommt nicht wie bei ebay jedes Mal Porto dazu, manchmal, wenn man eine Cd ersteigert hat, nochmal 2 Euro Porto extra und dann sind sie bei Kauf Mich auch noch neu und du kannst sicher sein, die Cds zu bekommen.
    Lohnt sich natürlich vor allem, wenn man die meisten Maxis noch nicht hat.

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    ich finde es nicht teuer, wenn du das mal umrechnest sind für 24 Cds 57,60 Euro in Ordnung, das wären dann nämlich 2,40 Euro pro Maxi und dazu kommt nicht wie bei ebay jedes Mal Porto dazu, manchmal, wenn man eine Cd ersteigert hat, nochmal 2 Euro Porto extra und dann sind sie bei Kauf Mich auch noch neu und du kannst sicher sein, die Cds zu bekommen.
    Lohnt sich natürlich vor allem, wenn man die meisten Maxis noch nicht hat.



    klar hast schon recht...aber ich hab jetzt 10 maxis...also so richitg lohnen würde sich das nich...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ja da hast Du nämlich nicht das Risiko dass Dir was paasiert wie mor letztens bei ebay. Hab die Kauf mich Maxi für 2 Euro bekommen in der beschreibung stand alles super und jetzt ist die Maxi schön auf dem Druck mit rotem Edding beschmiert. Da hab ich auch bei insgesamt 3,50 die die mich gekostet hat gek...
    Und manche wie z.B. Sexual sind dann auch bei ebay etwas teurer.
    Ich werd das dann so machen und die die ich dann doppelt habe bei ebay wieder rein setzen:-D

  • aber vohrer mit edding vollkrizeln :D


    wäre da vielleicht die freunde maxi dabei ? also die du dann doppelt hast ?... :)

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Breitkopf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...