• Dann sag mal die genaue Stelle wo das ist... also was sagt er vorher und was nachher?
    Ich hab nämlich noch die alte Version hier rumliegen und da ist das glaube ich nicht...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Shrink
    Moin hab grad die 3 Akkorde DVD geschaut als Campi bei den Komentaren was über den wahren Heino erzählt wird er gepiepst wisst ihr was der gesagt hat?


    So wie ich das verstanden habe, ging es um Heino selbst und nicht um den " wahren Heino" und was Campi da sagt verstehe ich auch nicht, ist schließlich rübergepiepst, aber irgendwas mit S...........

  • Also mal ganz ehrlich: Eine selten penetrante Frage :D Woher sollen WIR denn wissen, was Campi da sagt wenn rübergepiepst worden ist und es auch keine "alte" Version gibt? ;)



    P.S: DVD hab ich mir auch eben gekauft und ich finds geil zu erfahren, das "Bis zum Bitteren Ende" im Zug nach Berlin entstanden is :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...