Campino im Fernsehen

  • mir ist es völlig schnuppe was muschiputzi für eine frisur hat! ich finde, dass er immer toll aussieht. er ist vielleicht nicht hübsch, aber er ist wunderschön! nicht nur durch sein aussehen, sondern viel mehr durch seine ausstrahlung, sein charisma, und das, was er tut, und dass er zu allem steht, was er tut! das macht ihn so schön!

  • könnte mir mal jemand erklären, was es mit "Muschiputzi" auf sich hat? Ich konnte die Sendung nicht sehen, bin unwissend, aber sehr neugierig.....
    Danke :)

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

  • Zitat

    Original von lenchenlen
    könnte mir mal jemand erklären, was es mit "Muschiputzi" auf sich hat? Ich konnte die Sendung nicht sehen, bin unwissend, aber sehr neugierig.....
    Danke :)


    Campino wurde nach dem Lieblingskosewort gefragt, welches seine Freundin für ihn hat und daraufhin meinte er „Muschiputzi“, was der Moderator kaum glauben wollte. ;) Es stellte sich dann auch heraus, dass es nur ein Lieblingswort von Campino ist, was er schon immer mal in einer Fernsehsendung unterbringen wollte. Ursprünglich hatte sich das Nachbarsrentnerpaar in seiner Kindheit immer mit „Mausi“ und „Muschiputzi“ angeredet und seitdem hat er ein Faible für diesen Namen.


    Hab ich das jetzt richtig wiedergegeben?! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von lenchenlen
    könnte mir mal jemand erklären, was es mit "Muschiputzi" auf sich hat? Ich konnte die Sendung nicht sehen, bin unwissend, aber sehr neugierig.....
    Danke :)


    lenchenlen: Auf der HP des rbb kannst du dir den podcast der Sendung als mp3 downloaden, dann hörst du den genauen Zusammenhang/Wortlaut.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Hallo Leute,


    diesmal wieder rechzeitig, damit man sich vorbereiten kann


    HR,
    Freitag, 06.10., 00:15 - 01:15 Uhr
    Show/Talkshow


    Best of 'Zeil um Zehn'


    'Politik stinkt' befand Campino, der Frontmann der Punkband 'Die Toten Hosen' 1990 in der hr-Talkshow 'Zeil um Zehn'. Auch Trude Unruh vom Seniorenschutzbund 'Graue Panther' sparte nicht mit drastischen Statements und Seitenhieben. Aber weil ihr Kontrapart Marcel Reich-Ranicki hieß, entwickelte sich ein scharfzüngiger Schlagabtausch, wie man ihn nicht alle Tage erlebt. 'Best of 'Zeil um Zehn'' serviert noch einmal 'Leckerbissen' dieser bissig-amüsanten Talkrunde im Arabella Grandhotel - zum Genießen und gelegentlichen Haare raufen. Schließlich verkündet Reinhold Messner, dass er Abenteuer mit tödlichem Risiko braucht, worauf das Comedy-Duo 'Badesalz' beschließt, ihm trotzdem zu folgen.


    Gruß Major

  • hört sich ganz lustig an :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • :s_thanks:



    FROI!!!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • was für ein hörbuch... ich find generell, dass campi im interview immer so ein bissl aggressiv rüber kommt. is halt so

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Zitat

    Original von dreadi
    ich find generell, dass campi im interview immer so ein bissl aggressiv rüber kommt.


    naja also aggressiv würd ich dat net unbedingt nennen. eher genervt. naja bei manchen fragen echt kein wunder. da wär ich auch net immer gut drauf un super freundlich...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...