Interview Campino

  • ich finds auch sehr gut...vorallem ab Der kompromisslose Campino?...ab da find ich es seeehr gut :D der anfang sind immer gleich immer die selben fragen :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Einfach geil das Interview! Da sieht man nochmal richtig gut, dass die sich kein Stück verraten haben oder so! Auch sind die Fragen ja manchmal echt geil "Haben sie ein Auto?" :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • was genau fährt den campi fürn auto ? bei firss oder stirb sieht man ihn immer nur von innen...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    was genau fährt den campi fürn auto ? bei firss oder stirb sieht man ihn immer nur von innen...


    zu faul um im beitrag nachzuschauen^^ ;)


    "Haben Sie ein Auto?


    Ja. Einen Kleinwagen.


    Würden Sie sich einen Porsche kaufen, wenn Sie ihn gern hätten und ihn sich leisten könnten?


    Klar. Mir hat niemand vorzuschreiben, was ich für ein Auto fahre. Ich möchte einen Menschen nicht danach beurteilen, was für ein Auto er fährt. Ja, ich könnte mir einen Porsche kaufen, aber ich will nicht. Sportwagen sind nicht mein Ding. Mich interessiert das einfach nicht. Genauso wenig wie Mode. Ich habe immer die gleichen Klamotten an, Sachen, die angenehm zu tragen sind. Mein Traumwagen wäre eine Art Klempnerauto. Ich hatte sehr lange einen Lieferwagen mit der Notruf-Nummer von der Polizei. "Pronto Pizza-Taxi 0211-110, komme sofort" stand da ganz groß drauf, und ich habe ständig darauf gewartet, dass sie mich anhalten. Es ist nie dazu gekommen, obwohl ich das Auto über zehn Jahre hatte."


    (c) Berliner Zeitung




    ich weiß es gerade nicht, aber war das bei FoS nicht auch ein Lieferwagen?? Dann war das bestimmt der besagte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Ich meine bei den FoS folgen war es nenn Audi so muss Polster her kenn ich das nur vom Audi *g*


    Aber beim Heimspiel fuhr er schon nenn VW Golf... Also kein Junge mehr von der Opelgang...


    Aber is das so interessant :D?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also bei FoS isses nen Golf, den haben wir nämlich auch (oder ich irre mich grade stark).
    Und NEIN @Hose89, is eigentlich nicht interssant :D Schlag mal was vor, was wir an dem Interview zerpflücken könnten :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • bei FOS fährt er nen A6, da sieht man ma kurz das Lenkrad, mitm audi logo, und der größe des innenraums zu urteilen isses ein A6


    Und beim Campen fährt er nen Lieferwagen. Beim Golf spielen Fährt er aber noch ein anderes glaub ich

    Einmal editiert, zuletzt von winnie poo ()

  • Zitat

    Original von winnie poo
    bei FOS fährt er nen A6, da sieht man ma kurz das Lenkrad, mitm audi logo, und der größe des innenraums zu urteilen isses ein A6


    Und beim Campen fährt er nen Lieferwagen. Beim Golf spielen Fährt er aber noch ein anderes glaub ich


    Wenn mich nicht alles täuscht ein weißer Opel Combo, mit "AF" im Kennzeichen. Wenn nicht in dieser Folge, dann in einer anderen FoS-Folge, da bin ich mir 100Pro sicher! Hab näml. gestaunt, das 1. Opelgang und 2. mit passendem Kennz.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...