Hier kommt Alex/ The Return of Alex Video

  • Hab mir das plugin grade runtergeladen, habs also gefunden. Wenn ich das nun runterladen will, erzählt mir das Fenster etwas von " Link einfach in einen Downloadmanager einfügen". Wat dat denn, bzw. wo bekomm ich den denn her??

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da ist so ein Viereck ("LINK...") rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter" und dann tut der die das Downloaden eigendlich ganz easy bis auf konvertieren!

  • Heureka!! Es hat hingehauen!! Hab grad 2 kleine Test-Videos von youtube runtergeladen und mit einem Programm (Total Video Converter) in mpg umgewandelt: funktionierte einwandfrei!! Laufen im Windows Media Player!! Habe das Convert-Programm aber wieder gelöscht, weil mir da anfangs was erzählt wurde von wegen es sei keine Freeware und registrieren usw. Hab keine Lust, jedesmal ans registrieren erinnert zu werden! Mal weitersuchen, obs da was anderes gibt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hab den auch als Vollversion, such aber ein Programm das die Qualität noch Verbessert?


    PS: Kostenlos ist klaub ich Media Coder, weiß aber ne ob der VLF kann, aber mit VLC Player kannst du auf jedenfall kostenlos und Free Konvertieren :D


    Hof das hielft dir


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Muß ich bei nächster Gelegenheit mal probieren, da würd sich dann ja quasi ein neues El Dorado auftun, wenn man sich das ein oder andere Filmchen zulegen kann. :D


    edit: Hab mir den vlc media player nun downgeloadet und beim Anblick des Icons hab ich nun festgestellt: den habe ich zu Hause auf´m "Familien"-PC! Muß wohl meine Schwester gewesen sein, dann war sie wenigsten 1x zu etwas zu gebrauchen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich weiß ich bin ein N00b, aber ich steh dazu! :D


    Ich hab mir jetzt dieses Plugin runtergeladen und hab den Mozilla. Wie genau funktioniert das jetzt? Muss ich bei Youtube angemeldet sein? Und wie formatier ich das dann?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...