Hier kommt Alex/ The Return of Alex Video

  • nana,


    Das Forum passt schon und desweiteren fragt er ja ersteinmal ob es da noch weitere Videos gibt und wenn das der Fall sein sollte, ob sie ihm jemand schicken könnte.



    Ich meine einer der Jungs hätte mal irgendwann in einem Interview oder auf einem Video/DVD gesagt das sie damals mehrere Videos oder zumindest 2 zu Hier kommt Alex gedreht haben.






    bus

  • Bei Youtube gibt es mein ich mehrere Versionen, aber dann so als Begleitmusik für Ausschnitte aus "Clockwork Orange". Ich glaube nicht, dass die in einem vermeintlich 2. Vid. den Song mit Filmszenen kombiniert haben.
    Naja, wollt mich nur eben zu Wort melden ;)

  • @Bus: joa, war auch nur halbernst gemeint ;)


    @:Kampi: Was glaubst du, meinte ich für ne Inetseite :D ;). Ja, es gibt Alex mehrmals. Halt einamal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Auf der DVD haben sie dann einfach noch CWOausschnitte hinten dran getan. Find ich voll lustig, "Na, wo hat die Sch****e meine Garderobe hingetan??"


    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Auf der DVD haben sie dann einfach noch CWOausschnitte hinten dran getan.


    Was für eine DVD meinst du 3 Akorde für ein Halleluja?


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Unicorn: Ich weiß und wusste, dass du diese Seite meinst. Weiß denn überhaupt jeder, wie man sich die Videos dort auf seinen Rechner lädt und in .wmv konvertiert??


    Also ich kenn auch nur die "normale" dt. Version und halt Return...aber keine 2. dt. Version..
    @bus: Aber es gibt defintiv eine oder mehrere weitere Videos??!!
    Bist dir ja auch nich soo ganz sicher...meinen oder wissen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Zitat

    Original von Kampino
    Unicorn: Ich weiß und wusste, dass du diese Seite meinst. Weiß denn überhaupt jeder, wie man sich die Videos dort auf seinen Rechner lädt und in .wmv konvertiert??
    Also ich kenn auch nur die "normale" dt. Version und halt Return...aber keine 2. dt. Version..
    @bus: Aber es gibt defintiv eine oder mehrere weitere Videos??!!
    Bist dir ja auch nich soo ganz sicher...meinen oder wissen^^


    Nee, ich weiß es nicht *zugeb*. Das geht?? Wie?? *nichtdummsterbenwill*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Kampino
    Bei Youtube gibt es mein ich mehrere Versionen, aber dann so als Begleitmusik für Ausschnitte aus "Clockwork Orange".


    Bei Youtube hab ich das hier gefunden (Hier) und in der Mitte des Films sind ein paar Szenen von Hier kommt Alex, das sieht schon nach einem anderen Video aus. ?(

  • Unter EXTRAS und dann Erweiterungen


    PS: ...mit dem Plugin das ist etwas kompliziert...(*.vlf ist ein Scheiß Format :down: )
    -> Hat jemand Ahnung wie ich das konvertiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...