Das alte und das neue Testament. Das Songbook mit allen Texten und allen Liedern.
Hier klicken oder hier + Bild
Darauf freue ich mich total und schick aussehen tut es auch noch. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juli 2005
Fan seit: 2002
Wahnsinn....
Und da hab ich mich schon vor ein paar Jahren wegen dem Ärzte Songbook vor Freude fast weggeworfen...
Und jetzt das...
Danke Gott!!!
Gibts da irgendwo schon nen Erscheinungstermin?
Registrierungsdatum: 6. November 2006
Vorname: Eike
Fan seit: Vorgestern
*kreischhibbeljubel*
halleluja is das geil
meine fresse...und das wo ich grad mit n paar kumpelz ne band aufmache...größtenteils hosen-verseucht
also was kann es da bitte bessers geben ?! waaaah ich will das....jetzt ! sofort ! *sabber*....
ab wann kann mans denn kaufn?
Zitat
Original von Swo0oSh
ab wann kann mans denn kaufn?
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
YEAH!!!! ENDLICH NOCH EIN GRUND MIT GITARRENSPIELEN ANZUFANGEN!!!! GEIL!!! UND SO BILLIG ISSES AUCH!!!!
Geil. Das hol ich mir. Auch wenn ich kein Instrument kann (Nur Keyboard aber des hab ich aufgegeben - kann aber Alex drauf spielen
).
Ich glaub da muss man auch kein Instrument für können, da so wie ich das verstehe da auch nur sämtliche Texte drin sind. Und ,wenn auch schief, singen kann doch wohl jeder 
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
Da sind AUCH die Akkorde drinnen, das steht zumindest dabei. Und das ist ja zu hoffen denn dann kann man die Lieder wirklich nachsingen (was jeder mehr oder weniger kann - wie du schon sagtest
) und nachspielen 
*FROI*
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Hat sich das jetzt schon einer von euch geholt?
Bin noch nicht zu gekommen und wollte mal Eindrücke sammeln, auch wenn ich es mir sowieso zulegen werde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design