In Extremo

  • nö füth is mir dann doch zu weit weg :P bin am 13.12 in pahlen...is da jemand dabei (kennt das überhaupt jemand ?^^)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • In Extremo spielen am 15.12. in Trier, quasi in der Nähe. Bin hin und her gerissen ob ich hingehen soll oder nicht, weil am 20.12. steht BAP in KL ganz dick auf´m Plan. Und am 9.12. wären Motörhead noch in Trier, auch interessant.
    Können die das nicht besser timen? *Grmpf*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also...ich kann dir ehrlich geasgt von motörhead live abraten...hab sie aufm wacken open air live gesehn und war maßlos enttäuscht. hab mich eigentlich imemr gefragt, wie man bei einem konzert still stehn kann, aber seit motörhead weiß ich wie^^ einfach totlangweilig
    da würd ich mir mein geld lieber sparen und zu in extremo gehn. is meine meinung ;) kann jeder sehn wie er/sie will

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    also...ich kann dir ehrlich geasgt von motörhead live abraten...hab sie aufm wacken open air live gesehn und war maßlos enttäuscht. hab mich eigentlich imemr gefragt, wie man bei einem konzert still stehn kann, aber seit motörhead weiß ich wie^^ einfach totlangweilig
    da würd ich mir mein geld lieber sparen und zu in extremo gehn. is meine meinung ;) kann jeder sehn wie er/sie will


    Also hab Motörhead vor einem Jahr live gesehen und fand sie genial. So gut, dass ich heute wieder hingeh :D Muss es bei jeder Band nur Pogo geben? Glaubst Du bei AC/DC ist viel bewegung im Publikum? Da reicht auch rhythmisches Kopfnicken.


    Ach ja...In Extremo. Hab sie am Ring gesehen und konnte vorher eigentlich gar nix mit ihnen anfangen. Fand sie da aber mal gar nicht schlecht

  • A pros pos Bewegung beim Konzert: Wenn ichs mich recht überlege, wars bei Nightwish auch recht ruhig. Hab zwar in sicherer Entfernung (wie immer) hinten auf der Tribüne gesessen, aber der vor der Bühne steppte nicht wirklich der Bär.


    Bin immer noch am überlegen, ob In Ex oder Motörhead oder beides oder keines...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ey...ÄÄÄI !! wenn dann ja wohl pahlen, da bin ich auch :]
    Mrs. Ritchie : ne mir gings auch nich um pogo oder irjendwat in der richtung. ich fand die mukke einfach langweilig, weils (für mich) von vorne bis hinten alles gleich klingt bei motörhead ;)
    dass es mal keine pogo gibt is ja kein problem...;)


    @ bela : haste auf wacken den "großen bumm" im publikum mitgekriegt ? da wo regelrecht nen kornkreis inne menge geschlagen wurde ? sind 5 oder 6 reihen gleichzeitig kreisfürmig umgekippt, so ne viertel reihe breit ungefär :] war total geil (vor allem wel wir in der 8.reihe oder so warn und somit am rande von dem kreis...und alles auf uns drauf lag :D

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • pahlen war soooo geil....
    die haben halt echt die komplette pyro-show mitgebracht..die sie auch auf wacken hatten :] fettfettfett....dicke flammerwerfer bis unter die decke :D
    und "spielmann" als opener hat alles weggeblasen, was für ein gänsehaut-auftakt ! geil, immer immer wieder !
    ...war jetzt sonst noch jemand da oder rede ich wieder mit der wand ?!

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...