In Extremo

  • Ich war am Freitag auf´m In Extremo Konzert in Trier. Das war richtig, richtig geil!!!!!! Ich habe mir zwar noch nie so spät eine Karte für ein Konzert gekauft (Fr nachmittag ca. 15.30h) und bin auch noch nie so spät zur Halle gefahren bzw. in die Halle gelatscht, aber ich bin froh, dass ich mich doch entschieden habe hinzugehen! Es war der Hammer! Allerdings habe ich das ganze etwas unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass da (leider) auch soviel gepogt wird. Aber ich habs überlebt... Am samstag morgen hat mich in der Bäckerei allerdings keiner verstanden, weil ich etwas heiser war, nachmittags gings wieder. Und die Trierer Messehalle ist immer wieder ein "Erlebnis"... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also Ich war es erstemal bei Rock am Ring 2004 bei In Extremo. Fand es schon Klasse. Mittlerweile war Ich 1 mal in Wuppertal und 2 mal in Köln auf IE Konzerten. Echt ne geile Live Band. Tut euch das ruhig mal an ! Ist echt nicht schlecht. :winker:

  • in extremo haben paar lieder die ich gut finde. und ich finde es sind auch ganz gute musiker. aber eigentlich hör ich die ziemlich wenig.
    mein bruder ist fan von denen, deshalb hör ich manchmal mit ^^

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • Zitat

    Original von ToniTurek


    @ bela : haste auf wacken den "großen bumm" im publikum mitgekriegt ? da wo regelrecht nen kornkreis inne menge geschlagen wurde ? sind 5 oder 6 reihen gleichzeitig kreisfürmig umgekippt, so ne viertel reihe breit ungefär :] war total geil (vor allem wel wir in der 8.reihe oder so warn und somit am rande von dem kreis...und alles auf uns drauf lag :D


    Nein, habe ich nichts von mitbekommen.Wir standen links vor der Bühne ( nähe Meet&Greet).

  • Ich habe es letztes Jahr leider nicht zu InEX geschafft. Aber das jahr davor hab iach die 4 mal Live gesehen. Das ist echt lohnenswert :daumen: Geht sehr gut ab dort, also lasst euch nicht zweimal bitten. Wer die Möglichkeit hat, sollte dort hingehen.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • IN EXTREMO


    am 09.06.2007 in Chemnitz Schloss Klaffenbach!!!


    Ich bin zu 100 % dabei, Karte liegt schon parat! Freu mich auch schon, da es ja letztes Jahr Dezember in Leipzig net geklappt hatte!




    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Meinungsänderung :D Da neuer Musikgeschmack ^^
    In Extremo find ich geil xD kla S2S is immer noch meine lieblingsband find folk aber voll GEIL XD


    Im Gegensatz zu Hosen :/ die find ich mitlerweile schlecht bis beschissen imemr nur 1 oder 2 lieder gefallen mir

  • Ich find die geil. Hab sie bei Gothic 1 kennen gelernt und seitdem mocht ich sie!

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • ich weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe...
    brauchte irgendwann letztes jahr (glaub Okt.) neue Musik
    und hab diese auch bekommen, auf Emfehlung ^^
    seitdem hör und liebe ich in extremo...bin im Dezember auch schon aufs
    Konzert im Nachbarort gegangen...10 Jahre In Ex Tour =)
    nur zu empfehlen...die sind so toll ^^
    in Gothic 1 wird das Lied Herr Mannelig gespielt, weiß ich von meinem Bruder,
    der hört die dadurch auch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • *thread auskram*


    Bin schon ganz hibbelig, weil ich mich so auf´s In Ex-Konzert am Samstag freue. Bin mal gespannt auf die Location, das Konzert wurde nämlich verlegt und von ner "Mechanischen Werkstatt" als Veranstaltungsgebäude habe ich hier bei uns noch nie was gehört... ?(
    Aber so lange ein Dach drüber ist... bei dem sch...lechten Wetter z.Zt. Da bin ich auch froh, dass ich BAP auf´m Roncalli-Platz in Kölle gecancelt habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sry, für den Doppelpost, aber das wird ja jetzt der Bericht zum Konzert...


    Mit einem Wort: GEIL!!
    Vorgruppe: Blind. Zum ersten mal gehört, fand ich aber super.
    Location:

    Wobei diese alte Halle hier viel schöner aussieht, als sie in Wirklichkeit ist... Es ist ein Teil eines alten Eisenwerkes ("Schmelz"). Bisher kannte ich sie nur als Flohmarkthalle, aber das da jetzt auch Konzerte stattfinden, seltsam. Naja... Für Infos über das Gelände bitte das Bild anklicken.
    Im Publikum war von allem was dabei: Punks in dreckig-speckigen Lederjacken, Gothic´s und Gruftis, Met´ler, "Senioren" in Bundfaltenhosen und Hemd, querbeet. Sehr zu meiner Freude wurde weniger gepogt, als bei meinem letzten InEx-Konzert, eigentlich so gut wie gar nicht. Deshalb konnte ich mich auch wenigstens in den vorderen Reihen (6-8) aufhalten. Die Pyro-Show war warm und klasse.
    Das Konzert wurde von Saarbrücken nach St. Ingbert verlegt (Entfernung. ca. 25km), aber "das letzte Einhorn" hatte den Ortsnamen vergessen und redete immer von "Hallo Saarbrücken" usw. Hätte man dem nicht ein Schild auf den Monitor kleben können wo er ist? Allerdings fand ich das Konzert mit 1 3/4h inkl. Zugabe relativ kurz. Als BAP-Fan ist man mehr gewöhnt, die spielen standardmäßig die doppelte Länge... Die Luft in der Halle war ziemlich stickig: durch die Hitze von außen und das Feuer von der Bühne wars ziemlich warm und staubig, weils halt ne Industrie-Ruine ist. Schade fand ich auch, dass auf dem aktuellen Tour-Shirt vorne das gleiche drauf ist, wie bei der letztjährigen Tour, nur die Rückseite mit den Daten wurde neu gedruckt. Da hab ich dann doch kein Geld für ausgegeben.
    Aber ansonsten wars wirklich geil!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stand auch im anderen Forum. In Extremo wird von JKP gemanaged?
    Seit wann das denn? (Link)


    Ohrbooten, Blind und jetzt In Extremo bei JKP. Deswegen waren Blind wohl auch schon Vorgruppe bei In Ex.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...