Raubkopierer schlimmer als Gammelfleisch ?!?

  • Hi, wie mir heute zu Ohren gekommen ist, wurden in Deutschland viele Tonnen von uraltem Gammelfleisch in Umlauf gebracht. Von wegen Lebensmittel Kontrollen und so weiter, ist doch den Politikern egal, was die Deutschen essen. Ich bin Vegetarier, mich geht das ja eigentlich nichts an ;-). Aber ich musste heute in den ProSieben News einen inkompetenten CDU Politiker sehen, der anscheinend überhaupt keine Ahnung von Gerechtigkeit hat. Es kam zur Sprache, dass Händler, die mit vergammelten Fleisch handeln, bis zu 5 Jahren Haft bekommen sollen. Als Kommentar zu diesem Vorschlag meint er dann, dass es ja dann so wäre, dass ein Autofahrer, der einen Menschen tot gefahren hat, weniger Strafe bekommt, als jemand, der mit vergammeltem Fleisch handelt. Er wolle nicht, dass dieses Gesetz in Kraft tritt.
    Jeder Bürger Deutschlands, der noch ins Kino geht, trotz der aggressiven Werbespots gegen sogenannte Raubkopierer, weiss eines: EIN RAUBKOPIERER KANN MIT BIS ZU FÜNF JAHREN FREIHEITSSTRAFE INS GEFÄNGNIS KOMMEN.
    Einen Moment mal eben, war nicht die Rede von Gammelfleischhändlern, der fünf Jahre bekommen sollen, und von einem Politiker, der sich da gegen wehrt, weil das ja schlimmer wäre, als wenn jemand mit dem Auto versehentlich einen Menschen überfährt. Das heißt doch, dass ein Raubkopierer schlimmer ist, als jemand, der Gammelfleisch an Deutschland verkauft, schlimmer, als jemand, der einen Menschen tot gefahren hat, das SCHREIT doch nach Ungerechtigkeit. Nur, weil die Mächtigen (hiermit ist die Musikindustrie gemeint) Geld besitzten, kommt ein Raubkopierer mit 5 Jahren Freiheitsstrafe ins Gefängnis, ein GammelFleisch Händler aber nicht?
    IN WAS FÜR EINEM BESCHISSENEN KACK LAND LEBEN WIR HIER EIGENTLICH? Es ist einfach unbeschreiblich.
    Warum mit Deutschland alles den Bach runter geht? INKOMPETENTE POLITIKER.
    Danke




    Ich hab das mal so im Netz aufgeschnappt, und wollt mal eure Meinungen dazu hören ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • J.B. ich gebe dir vollkommen recht!
    Wenn ich sehe das ein Raubkopierer für fünf Jahe in den Bau geht (allerdings han ich gehört die wollen jetzt so gar auf bis zu 10 jahre erhöhen, ob es stimmt weiß ich nicht) und das ein Kindervergewaltiger und Mörder noch nicht mal eine Freiheitsstrafe kriegt, find ich ganz schön hart! Da frage ich mich auch manchmal WARUM? Ein Raubkopierer, der vllt nie etwas mit der Kriminalität zu tun hatte, ganz normal jeden Tag zur Arbeit geht, um seine Familie zu ernähren und dann so ein pedophiler wi****er, der sich meiner meinung bestimmt nicht ändern wird (wollen wir es ma hoffen er ändert sich), der hampelmann kann dann weiter ungestraft durchs Leben hüpfen und dann noch mehr Kindervergewaltigen!
    Super!!!!
    Gerechtigkeit??? das kennen leider heute viel zu wenig Leute, viel zu viele Leute denken nur noch an sich selbst!
    Ich möchte ja jetzt nicht faschistisch oder nationalsozialistisch klingen aber ich finde wir,als Volk, wir als Menschen, sollten uns dagegen wehren!
    Ob es um jemand geht, der mehre Menschen mit Gammelfleisch vergiften will oder jemand der Kindervergewaltigt oder jemand der Menschen mit in den TOT reißt!


    ICH FINDE MAN SOLLTE RAUSGEHEN UND NICHT EINFACH IMMER NUR AN UNS SELBER DENKEN, SONDERN AN DENEN DIE NEBEN UNS STEHEN!!!


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Hmmm... Ich bin mit den Gesetzen hier auch nicht so wirklich zufrieden, denn wie ihr schon sagt: Es ist einfach kaum Relation vorhanden. ABER: mal ganz ehrlich, irgendwie wird sich dabei ja auch mal einer was gedacht haben, oder? Denn nicht ALLE Politiker sind unfähig, dumm, blöd, bekloppt und bescheuert! Es gibt auch gute Politiker! Und wenn es wirklich so blöd wäre (ist es meiner Meinung nach zwar auch), dann würden sich die Gesetze auch ändern.
    Ich frage mich nur, WAS es bringen soll, die Gesetze so zu belassen? Liegt das wirklich am Geld? Wenn das stimmen würde, dann wäre Deutschland von Korruption zerfressen!! ICh werde mich da mal schlau machen, wenn ich die Zeit dazu finde.



    Damit wir uns richtig verstehen: Ich finde die Gesetze einfach bekloppt und meiner Meinung nach müsste man sie sofort ändern (Kinderschänder, Gammelfleischverkäufer, Mörder = Lebenslang) aber ich denk eben auch darüber nach, warum man die nicht ändert, weil eben nicht alle bekloppt und dumm sind.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • a.) diese 5 jahre sind defintiv nur für Gewerbliche "Raubkopierer", zu deutsch die die tausende von Windows versionen fälschen und die professionell verkaufen


    b.) der mit ein paar runtergeladenen dateien wird sicher nicht in den knast gehen, höchstes zivilrechtliche konsequenzen und das wars..


    also am besten garnicht drüber aufregen, zudem wieviele privatpersonen wurden bisher bestraft? 10 oder doch schon 20?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    also am besten garnicht drüber aufregen, zudem wieviele privatpersonen wurden bisher bestraft? 10 oder doch schon 20?


    nicht zu wenig das glaub mal... :kotz:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich unterschätze diese Ermittler auch nicht und passe deshalb mehr auf... Ok ich lade aber auch nicht viel weil meine Telefonleitung dauernd blockiert solang ich noch kein 6000 habe...


    Ich habe letztens einer Freundin Bearshare benutzt nach 2 Monaten hab ich sie wieder getroffen und da war ihr Rechner schon von der Kripo abgeholt worden sie hat gerade ma 150 Lieder geladen gehabt und musste 2000€ zahlen um die Leute zufrieden zu stellen somit wurde das Verfahren eingestellt.


    Den genauen Ablauf habe ich nicht ganz mit bekommen nur diese Fakten aber die Sprechen schon für sich wie schnell man erwischt werden kann. Ok es sind nicht viele aber es sind welche und auch in unserem Umkreis.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...