Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

• »ULTRAS-Liechtenstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 17. September 2006, 02:16

die band wäre nie so geil wenn vom nicht dabei wär. der macht mehr show als die anderen . so war das zumindest in vorarlberg ¦PUNKT¦

und übrigens ich geh sicheeeer nicht an ein Konzert um zu stalken, sondern um Spass zu haben. :winker:

Tickets - Laune der Natour

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

22

Sonntag, 17. September 2006, 09:40

Zitat

Original von ULTRAS-Liechtenstein
die band wäre nie so geil wenn vom nicht dabei wär. der macht mehr show als die anderen . so war das zumindest in vorarlberg ¦PUNKT¦

und übrigens ich geh sicheeeer nicht an ein Konzert um zu stalken, sondern um Spass zu haben. :winker:

Tut mir leid, dann hast DU das ganze Konzert wohl nur auf Vom geachtet oder die anderen hatten keinen Bock. John ist zum Beispiel die ganze Zeit aktiv und macht sehr geniale und unterhaltsame Aktionen- genauso wie die anderen auch.Desweiteren bestehen die meisten Dialoge, wo Du Voms Bemerkungen Dir bestimt am besten Gefallen haben aus einem Hin und HEr zwischen ihm und John. Und musikalisch werden die Vicars auch mehr von Johns Gesang getragen als von Vom hinter den Drums.
Klar Vom ist auch lustig zu beobachten ABER er macht diese Band nicht aus...er ist ein gleichwertiger Bestandteil wie die anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Ritchie« (17. September 2006, 10:02)

hosen4-ever

Fortgeschrittener

• »hosen4-ever« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

23

Sonntag, 17. September 2006, 10:59

:daumen: genauso ist es...
Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...

http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosen4-ever« (17. September 2006, 11:00)

Unicorn

Profi

• »Unicorn« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

24

Sonntag, 17. September 2006, 14:18

OK! Ich bin mittlerwiele ein wenig verzweifelt! Ich kann mit Andy und Tine fahren, gut (danke Andy)! Aber ich habe einfach überhaupt KEINE Lust allein in einem Hotel unterzukommen! Da fühl ich mich nicht so wirklich wohl, Andy müsste mich aufsammeln und überhaupt mag ichs nicht allein zu sein.

Meine Frage: Braucht jemand noch nen Hotel und will das mit mir zusammen Mieten (wär dann denk ich mal nen Doppelzimmer)? Am Liebsten wär mir nen Doppelzimmer im Friendshotel (da wohnt Andy auch, is also besonders organisatorisch sehr sinnvoll) und der Scheiß kostet nur 55 Euro, also unter 30 für jeden. Wobei die billigsten Einzelzimmer woanders mindestens 33€ kosten, so wie ich das bei www.hrs.de gesehn habe...

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unicorn« (17. September 2006, 14:26)

Carsten73

unregistriert

25

Dienstag, 19. September 2006, 17:22

Ich wüßte auch nicht warum Vom die Show der Vicars ausmachen sollte. Johnny ist der Headliner der die Masse zum kochen bringt, einfach nur geil ihn anzusehen.

Oder hat Vom etwas JUMP gesungen???

Erik

Profi

• »Erik« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

26

Dienstag, 19. September 2006, 17:59

In Kaiseresch schon :P

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

27

Dienstag, 19. September 2006, 20:59

Ich glaube einfach nur, dass durch Vom viele Hosen Fans erst auf die Vicars aufmerksam wurden. Aber das ist auch schon das einzigste... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Agent1873

:..Beissreflex..:

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

28

Montag, 16. Oktober 2006, 23:00

Ich hab gesehen, dass Chefdenker an dem Abend auch im Zakk sind. Falls jemand sowieso vor hat, die Vicars zu fotoknipsen, kann mir derjenige (ich schaue ich Richtung Toby und Felix, weil eure Fotos immer die besten sind) dann auch die Chefdenker ablichten? Bitte! Ich würd mir so gerne den Casanova übers Bett hängen, oder ins Bad, eventuell auch noch in die Küche.. :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

• »TobyTobsen2« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

29

Montag, 16. Oktober 2006, 23:30

Zitat

Original von Agent1873
Ich hab gesehen, dass Chefdenker an dem Abend auch im Zakk sind. Falls jemand sowieso vor hat, die Vicars zu fotoknipsen, kann mir derjenige (ich schaue ich Richtung Toby und Felix, weil eure Fotos immer die besten sind) dann auch die Chefdenker ablichten? Bitte! Ich würd mir so gerne den Casanova übers Bett hängen, oder ins Bad, eventuell auch noch in die Küche.. :D

Wer so liebt fragt bekommt ein Ja!

Toby

J.B.

Fortgeschrittener

• »J.B.« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Fan seit: 1998

30

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:48

Wenn ich das einrichten kann, komm ich auch, kann da bei nem bekannten pennnen, der zu 100% auch da ist... ;)

So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Social Bookmarks