Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Denke schon, oder ist das Zakk schon ausverkauft?

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • WAS? Das hieße ja, das da an die 750 Karten schon verkauft worden sind 8o Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, oder sind die sooooo beliebt?
    Naja, egal ich hab meine Karte ja schon :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    WAS? Das hieße ja, das da an die 750 Karten schon verkauft worden sind 8o Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, oder sind die sooooo beliebt?
    Naja, egal ich hab meine Karte ja schon :D


    knappe 400...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    knappe 400...


    :D, dann wäre die Zahl oben rechts auf der Karte also hinfällig? Da hab ich nämlich die Nummer 486, wie ich oben auch schon geschrieben habe ?(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hm ich würd ja gerne dieses we in ddorf verbringen, erst vicars und dann samstag fortuna - st.pauli ber hab keine kohle :(114€ für hin und rückfahrt mit zug is dann doch zu krass...

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    hm ich würd ja gerne dieses we in ddorf verbringen, erst vicars und dann samstag fortuna - st.pauli ber hab keine kohle :(114€ für hin und rückfahrt mit zug is dann doch zu krass...


    Gilt nicht schon das Herbst Spezial für 29 Euro?

  • ja habsch auch gesehn nur irgendwie ging dat net. bzw für hinfahrt könnt ich für 39€ fahrn aber rückfahrt geht irgendwie gar kein billig-angebot-dingsi...wär dann eben trptzdem noch 114€ hin + rückfahrt. hab grad nochmal geguckt auf der webseite der bahn. is auch so, dass an hauptreisetagen (für mich : sonntag => rückfahrt) weniger herbst spezial tickets verfügbar sind. also sind die für jetzt sonntag schon weg. leider :/
    außerdem hätte ich sowieso ne vorkaufsfrist von 3 tagen, bin also so oder so zu spät. schade eigentlich...naja vllt lässt sich ja nächstes jahr n heimspiel mit nem DTH-Konzi verbinden oder so =)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Jawollja, für alle, die den Rhein91 Newsletter nicht bekommen (selbst schuld!!) hier noch ne kleine Info zum Konzert am Freitag:


    Wir werden 50 Exemplare des Rhein91-Bootlegs der Vicars am Freitag in Düsseldorf vergeben! Natürlich handelt es sich um die nummerrierte und auf 100 Stück limitierte Hadcore-Fan-Auflage!


    Wer sich also die Portokosten sparen will, sollte zeitig im Zakk sein, um noch ein kostenloses Exemplar zu ergattern!


    Und nicht vergessen: Kind im Magen beginnen ihren Gig bereits um 20.00 Uhr!!! zu dieser Zeit werden wir mit der vergabe der Bootlegs beginnen! wer zu spät kommt, den bestraft die Rhein91!!!


    Bis morgen



    Terminplan für das Wochenende:


    10.11. Kind im Magen und Vicars im Zakk
    10.11. Party bis zum Fortuna-Spiel am 11.11.
    11.11. Fortuna vs. St. Pauli
    11.11. Farin Urlaub Racing Team
    11.11. Fortuna Fan-Party
    12.11. Dilirium, Koma, Bewusstlosigkeit für mind. drei Tage...

  • ich komm nicht, geh auf nen geburtstag der schon extra wegen mir verschoben wurde


    zudem am 11. nach Münster zu Abwärts, hab ich wenigstens da meine ruhe vor den ganzen Ärztekindern :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...