Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Halle Freunde des Forums des Punk Rocks und der Fans der Toten Hosen,


    es kommen doch bestimmt wieder viele am 10.11. nach Düsseldorf. Natürlich zum Spittin´ Vicars Konzert, habt ihr nicht lust dort das nächste Forumtreffen zu starten?


    Dieses mal vielleicht von den Forum Moderatoren oder von mir besser organisiert mit mehr Kommunikation und mehr Party nach dem Konzert.


    Also wer ist dabei schreibt es hinter diesen Thread und wir planen dieses Weekend durch.


    Wer richtig denken kann errinnert sich bestimmt daran das am 11.11. der Karneval anfängt und dieser Tag nach dem Konzert auch kein langweiliger Tag in Düsseldorf werden kann. Das heißt ?? PARTY IN DÜSSELDORF!!!!!!


    Fazit: Wer ist dabei was habt ihr vor?? Forumtreffen Nr. xx??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das hört sich nicht schlecht an, evtl kann ich es ja auch mal einrichten von Berlin aus zu kommen. Muss mal sehen wie das mit Andy und deiner Schwester is, wa? Hätte auf jeden Fall große Lust!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Natürlich dabei.


    Karneval - stimmt ja!


    Denke mal dass wir das ganze Wochenende dann bleiben.


    Zitat

    Original von Unicorn
    Das hört sich nicht schlecht an, evtl kann ich es ja auch mal einrichten von Berlin aus zu kommen. Muss mal sehen wie das mit Andy und deiner Schwester is, wa? Hätte auf jeden Fall große Lust!


    Evtl. könnten wir dich auch mitnehmen dann.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Werde wahrscheinlich auch vorbei kommen aber ob ich am 11.11. noch da bin weiß ich noch nicht so genau... muss das mal mit meinen Leuten klären ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • Das wär schön :D Mal sehen, ich kann dir ja mal ne Mail oder PM schicken.... Werd mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern (hoff ich).

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich werde am 10.11. auf jeen fall dabei sein, aber am 11.11 auf dem Farin urlaub Konzert. Davor ?? Danach ?? Keine Ahnung, je nach dem was bei euchgeht, ich komm wieder nach D'Dorf.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Ich werde am 10.11. auf jeen fall dabei sein, aber am 11.11 auf dem Farin urlaub Konzert. Davor ?? Danach ?? Keine Ahnung, je nach dem was bei euchgeht, ich komm wieder nach D'Dorf.


    David


    Davor?? Danach?? Sach mal... wat is denn mit Fortuna gegen St.Pauli am 11.11.2006 um 14.00 Uhr!?

  • Ich habe vor nach düsseldorf zu kommen. Ja ich werde um 15:00 Uhr von Zürich abfliegen und um 16:20 in Düsseldorf ankommen. Ich habe zwar noch nicht gebucht aber es ist fast fix.


    Was glaubt ihr wird Vom sich unters Publikum mischen oder wird man nur mit ihm reden können wenn man Backstage pässe hat? In Dornbirn war er unter dem Publikum während die anderen Bands gespielt haben.


    wie wahrscheinlich ist es dass noch andere von den Toten Hosen dort sind?


    weiss jemand was die Konzertkarte kostet?


    Kennt jemand in Düsseldorf eine billige Unterkunft? youth-hostels?


    kann es kaum erwarten mal nach Düsseldorf zu gehen :D

  • wofür ist bitte wichtig ob andere von den Hosen da sind? Entweder man kommt für die Band oder bleibt gleich zuhause..


    und Vom geht gerne mal ins publikum, auch wenn ich stark bezweifel das das ZakK wirklich voll wird..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vom spricht nie mit jemandem und zeigt sich auch nie nach oder vor dem Konzert im Publikum. Er scheut allgemein den Kontakt zu jedem und wenn man ihm doch mal über den Weg läuft sollte man besser gar nix zu ihm sagen.


    ABER man sollte zu den Vicars eh nicht wegen Vom alleine gehen sondern weil sie eine echt geniale Band sind die verdammt viel Spass machen.


    Und zum Thema andere Hosen: die sind so froh wenn die den nicht sehen, die würden garantiert nicht kommen und am Ende noch ein Lied zusammen mit der Band spielen.
    Ausserdem, was bringt es, wenn noch andere Hosen da sind???
    Es geht um die Vicars und nicht um die Hosen.


    Und eins kann ich euch ehrlich sagen: Die Jungs kotzt es ALLE ziemlich an, wenn die Leute nur Vom rufen oder Bommerlunder singen.



  • :daumen: So und nicht anders ist es :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • vollkommen nachvollziehbar. würd mich auch stören, egal ob ich die "bevorzugte" oder die "benachteiligte" person wär. nur weil vom bekannter ist. hust. also nein. albern sowas. man ist wegen den vicars da und nicht nur wegen vom. schließlich ist er ja auch keine one-man-show, da ohne die anderen da ja natürlich garnix laufen würde, ist schließlich ja ne band und zu ner band gehören meines erachtens mehr personen als nur einer, der einen höherem bekanntheitsgrad hat. ja. man kann sagen: man ist auch wegen vom da, aber genauso wie wegen jedes anderen bandmitglieds genau so. halt wegen der ganzen band. punkt, ende, aus.


    gruß, die canti. :)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...