Soundsystem Für Meinen Golf 3

  • So, da ich ja jetzt ein neues Auto hab, nen Golf 3 1.4 Joker, möcht ich ihn Audiotechnisch etwas aufwerten. Es soll kein Megabass-System sein, aber es soll halt nach was klingen. Hab aber KEINE Ahnung von diesem zeug!


    Also, ich möchte (vorerst) nur in die Vorderen Türen Lautsprecher einbauen, Löcher sind ja vorhanden, Kabel liegen auch drinnen. Ich habe inzwischen rausgefunden das ich wohl 16,5 cm Lautsprecher benötige! Und jetzt meine Frage, kann ich jeden 16,5 cm Lautsprecher einbauen, oder brauche ich noch irgendwelche adapter um diese anzuschliesen?
    Was ist besser, 2-Wege oder 3-Wege? Welche Marke soll ich nehmen. Und in welcher Preiskategorie kann ich mit guter Quali rechnen?


    Wenn möglich könnt ihr mir bitte gleich Links zu den Speakern geben?



    Gruß Winnie Poo

  • Zitat

    Original von winnie poo
    So, da ich ja jetzt ein neues Auto hab, nen Golf 3 1.4 Joker, möcht ich ihn Audiotechnisch etwas aufwerten. Es soll kein Megabass-System sein, aber es soll halt nach was klingen. Hab aber KEINE Ahnung von diesem zeug!


    Dachte schon die Datenbank spielt verrückt - hab auch ein Golf-Forum. Voll die Panik eben wegen Beitragschaos ;)


    Guck mal hier rein: Golf Board


    Da wird dir geholfen. :]

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...