• Ja, genauso war es in Köln. Ich sage nur "Suche Karte". Und er stand auch noch dazu! Aber - für wie gesagt 35 Euro konnte ich bei ihm für Simon noch eine besorgen. Ich denke das geht, wenn man bedenkt das ich auch bei meiner Einzelbestellung (sch..... Eventim) 31,75 Euro bezahlt habe....


    Aber, natürlich wollte er mehr haben....., klar...., ich konnte ihn dann vom Gegenteil überzeugen.... ;) :D

  • Das mache ich auch immer, allerdings biete ich immernur 10 Euro und warte lieber, bis er weich ist und nur noch 10 oder 15 Euro zahle.


    Wenn man sich etwas Zeit lässt, den Markt beobachtet und erkennt, wie viele Karten noch um Umlauf sind und klar rüber bringt, dass man im Zweifel auch wieder nach Hause fährt, bekommt man nach der Vorgruppe das Ticket schon malsehr , sehr günstig.


    Der hat garantiert nicht für mehr als 10 oder 15 Euro eingekauft.


    Ich frage auch immer andere Kartensuchende, was sie bereit sind zu zahlen und drücke den Preis.


    Eine sehr gute karte für KISS gab es am Ende auch für 10 Euro, obwohl sie ursprünglich mehr als 70 Euro kostete.
    Von meinem Sitznachbarn erfuhr ich, dass der Schwarzhändler sie für 40 Euro von ihm erworben hatte.


    ich gab ihm dann noch ein bier aus.


    Um den Preis zu drücken, braucht man eine gewisse coolness und muss Pokern können. Die Schwarzhädler nennen mich schion den 10 Euro-Mann, wobei ich von den meisten mit handschlag begrüßt werde - man trifft sich manchmal dreimal die Woche...


    Wenn nicht 30 Leute ohne Ticket vor der Türe stehen, wird es schon noch günstige Tickets geben. Der schwarzmarkt ist manchmal interessanter, als die vorgruppe, wobei ich Eternal Tango schon gerne noch einmal sehen möchte.


    Es macht Sinn, sich selber eine Pappe "suche Ticket" zu basteln.


    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Carsten73


    Ich habe wirklich schon das ein- oder andere BR-Konzert gesehen, aber auch ich war überrascht wie gewaltig die Energie war. Aus dem nichts knallten die Lieder los! Diese Steigerung gegenüber frühreren Zeiten - besonders zwischen Ende Neunziger und ca. 2006/7, ist wirklich gigantisch.


    naja... da waren sie ja auch etwas größenwahnsinnig bzw. die Veranstalter waren es. Wenn ich da 2002 an eine halbvolle turbinenhalle in Oberhausen denke oder 2004 an eine viertel-gefüllte Grugahalle in Essen. Aber seit sie in Clubs spielen, find ich die Gigs nochmal Klassen besser.
    Ich freu mich auf Montag in München :)

  • naja konzert wohl eher nich aber immerhin gabs heute ein bad religion tattoo ;P

  • was haltet ihr denn eigentlich so von der neuen platte?


    also ich persönlich finde sie eigentlich recht stark - natürlich komt sie nicht an die heiligen drei ran aber das war auch nicht zu erwarten


    leider muss ich sagen, dass die von gurewitz verfassten songs nicht zu den besseren zählen wie ich finde - aber die songs von graffin machen da echt einiges wieder weg :D


    hab selten einen so genialen opener wie the day the earth stalled gehört und auch andere songs wie meeting of the minds oder auch resist stance lassen mich sagen, dass es mit den letzten drei auch recht starken veröffentlichungen auf einer stufe steht



    was meint ihr so dazu? :D

  • Denke das es ein durchweg starkes Album ist, die texte sind stark wie immer, bei der Musik fällt mir auf das Brian Baker wie schon bei den letzten Alben immer mehr Kontrolle am Gitarrensound hat... und das ist gut so... :-), was Brooks am Drumkit hinlegt ist ohne Worte.... und was PHD Graffin angeht so klingt er so entspannt und doch wütend, so wie ich ihn einfach liebe!!
    mein Fazit:
    Bad Religion lassen es auch nach 30 Jahren krachen und fegen 90 % aller Bands mit anlauf ins CD Regal zurück.....

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • inkl der Into the Unknown :daumen:


    Endlich kommt das beste Bad Religion Album mal neu in den Handel!


    Und gleich auch ein T-Shirt zu Into the Unknown, ich will das auch haben


    Fehlt ja nurnoch das die die Into the Unknown endlich mal komplett live spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • ich bin ja noch in der hoffnung, dass sie das ding auch mal auf den deutschen markt bringen bzw auf den europäischen - wenn nicht dann muss ich wohl wirklich noch mit der gastfamilie von ner bekannten von mir verhandeln :D denn 173$ frachtgebühren sind mir echt n bisschen zu heavy

  • also die vinylbox gibts jetzt auch auf dem europäischen markt unter der europäischen kings road seite


    meine ist bereits bestellt :D


    das ganze kostet dann mal so schlappe 250 euro :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...