• hm 3.8. in Tilburg im 013. aber da weiss ich noch nicht ob ich überhaupt in Europa bin..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 03.07. – (DK) Roskilde Festival
    05.07. – Würzburg, Posthalle
    06.07. – Leipzig, Werk 2
    15.07. – Berlin, Huxleys Neue Welt
    16.07. – (PL) Jarocin Festival
    18.07. – München, Backstage
    19.07. – Köln, E-Werk
    20.07. – Saarbrücken, Garage
    22.07. – Karlsruhe, Das Fest
    23.07. – Serengeti Festival
    24.07. – Nordholz, Deichbrand Festival
    03.08. – (NL) Tilburg, 013
    06.08. – (CH) Open Air Gränichen
    07.08. – (AT) Wien, Arena


    weiß noch nicht, ob Berlin drin ist... VVK-Start für Berlin am 05. Mai, nehme mal an, dass das auch auf die anderen dt. Headline-Shows zutrifft.

  • Zumindest für Saarbr. beginnt der Vvk auch am 05.05., ab 03. also heute, gibts auch schon Karten bei O2more.
    Ich glaub nicht, dass die Karten ratzfatz weg sind, deshalb bestelle ich über die Saarbrücker Location und hab dann ein internes Hardticket. Bei O2more siehts mir zuviel nach eventim aus und vom Preis (28€ bei O2) her wirds sich auch nicht viel schenken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also der VVK für das Wien-Konzert hat am 4. April begonnen und man bekommt nach wie vor Karten. Zumindest für Wien scheinen sie also nicht so begehrt zu sein, ob es bei den Deutschland-Konzerten auch so ist, ist natürlich eine andere Frage.


    Vorband in Wien wird übrigens Strung Out sein. Bin nur etwas erstaunt, dass als Beginnzeit 18 Uhr angegeben ist, das ist doch ungewöhnlich früh. Da müssten Bad Religion ja schon um 20 Uhr oder so spielen.

  • NAja, eigentlich sind nur die großen Bands immer so schnell ausverkauft. Bei Bad Religion hat man eigentlich immer etwas mehr Zeit, zumal sie ja letztes Jahr schon da waren :)


    Und ja, es kann sein, dass das Konzert so früh beginnt. Kann entweder durch die Tourplanung so sein oder aber nach dem Konzert ist in der Location noch eine Veranstaltung (z. b. eine Party o. ä.). Dann sind die so früh. Aber sicherheitshalber würde ich ein paar Tage vor dem Konzert nochmal die Zeit überprüfen ;)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bei O2more siehts mir zuviel nach eventim aus und vom Preis (28€ bei O2) her wirds sich auch nicht viel schenken.


    Wie ich mirs gedacht habe, die Karten über die Location (Garage) sind etwas günstiger und kosten nur 26€ (zzgl. Porto)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schade, dass es genau die Prüfungszeit trifft :S
    Sonst würde ich es mir ja glatt wieder antun^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Und wo ist dann das Problem? Ich mein, solange du am nächsten Tag keine Prüfung hast, ist das kein Argument. Oder lernst du jeden Abend so viel und kannst dir nichmal 'nen Abend Pause nehmen? ;)

  • also ich bin zu 100% in berlin und im moment siehts leider nur noch nach 60% fürs fest aus (muss ich sehen was daraus wird)


    wer hat sich denn eigentlich noch so für berlin durchringen können? :) ich suche noch jemanden, der sich mit mir in die bahn setzt oder der am abend noch n genüßliches bierchen mit mir trinkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...