Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 87 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:56

lol ein neues buch?
hmmm kennst du "england's dreaming" ??
Des is so ziemlich das umfangreichste und
detailierteste Buch überhaupt!

Schick mir mal per PN deine Mailaddy denn schick
ich sie dir, erwarte aber nicht zu viel ;)


mfg tobsen




Tickets - Laune der Natour

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 204

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 409 / 348

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:59

Nee, das Buch kenne ich nicht, aber wie du eventuell gemerkt hast, habe ich "neue Punkbewegung" in Anführungszeichen geschrieben.. ich glaube, mein Buch wird ein grosses sarkastisches Werk über die "neue Punkbewegung". :P

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 87 / 3

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:13

naja ob sarkasmus hin oder her, das buch ist echt sehr interessant
bei meiner facharbeit musste ich mich sehr bemühen nicht auch
in sarkasmus und übertreibung zu verfallen *g*


du hast post



mfg tobsen


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 204

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 409 / 348

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:22

Jau, hab gerade schon mal kurz reingelesen. :)

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Dexter

Anfänger

  • »Dexter« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:04

Was haltet Ihr von Bad Religion?

Und speziell von Frontsänger Greg Graffin?


Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. August 2005, 18:01

Bad Religion gehören für mich zum Leben, wie die Die Jungs der Toten Hosen.
Bin über Hosen 1990/91 auch auf Bad Religion gekommen und halte die Band für eine der fähigsten Punk/Melodic/Bands aller Zeiten.
Ich hab schon 2-3 mal mit Greg Graffin sprechen können und halte ihn für einen echt klasse Typen. Der hat Mittlerweile ja auch nen Dr. Titel in Biologie und ist echt Fit im Hirn.

Was die Musik angeht haben sie denke ich die Punkrocksache stark beeinflusst den ohne sie würde es Bands wie Anti-Flag, Greenday oder Offspring nicht in dieser Form geben.
Von den Texten her fand ich die schon immer super und als Liveband sind sie grandios, allein die Stimme von G:G ist mir schon sehr sympatisch.

Ganz großer Sport sind auf alle Fälle die Alben:
Against the Grain
und auch das Live Album von dehnen kann ganz groß was.

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind
ist uns das heute noch Scheißegal

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. August 2005, 18:07

Ja Bad Religion gefällt mir auch sehr gut! mich hat auch das Against The Grain Ablum stark beeindruckt!

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. August 2005, 18:34

Bad Religion find ich ganz nett.
Ich würd' sie auch gern' mal live sehen, aber leider haben sie sich, wie sie auf Tour waren, (genauso wie Green Day) in den letzten paar Jahren nicht nach Österreich verirrt.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. August 2005, 19:46

@ polsterzipfal
Green Day waren doch dieses Jahr am Nova Rock Festival.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. August 2005, 19:55

Ja, schon, aber bei einer normalen Tour haben sie sich schon lang nicht mehr hier blicken lassen.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks