• Pillermaik: In der Liste Deiner Top 5- Bad religion -Alben fehlt die SUFFER. Ich denke aber, dass Du sie bewusst nicht mit aufgenommen hast, da diese Platte konkurrenzlos ist. ;);)



    Top Bad Religion Songs:
    1. Anesthesia
    2. Suffer
    3. I want to conquer the world
    4. 21st cetury digital boy
    5. Sanity
    6. do what you want
    7. Delirium of disorder
    8. Strang denial
    9. parallel
    10. The Defence
    11. Sinister Rouge
    12. atheist peace
    13. Against the grain
    14. you are the government
    15. best for you
    15. pride and the pallor
    16. won´t somebody
    17. How much ist enough?
    18. Progess
    19.Cease
    20.Anesthesia: Der Song muss einfach zwei Mal genannt werden. Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Songs, für die man eigentlich heilig gesprochen werden müsste. Und da gibt es nicht viele: Plastc Bomb von Poison Idea oder Geit it on von Turbonegro. Vielleicht noch die Circle Jerks mit American way oder die Pistols mit Anarchy in the UK. Und vielleicht.....Ja, ich geb es ja zu, da gibt es doch ein paar.


    Topalben:
    1. No Control
    2. Against the grain
    3. The Empire Strikes First


    Suffer spielt nunmal in einer anderen Liga. Dieses Album ist nicht zu toppen

  • Top 20 Songs / Ohne Reihenfolge ;)


    Shattered Faith
    Gods Love
    American Jesus
    True North
    Only Entertainment
    New Dark Ages
    Generator
    Los Angeles Is Burning
    Along the Way
    Ad Hominem
    Let Them Eat War
    Boot Stamping on a Human Face Forever
    The Answer
    Spirit Shine
    Grains Of Wrath
    Lost Pilgrim
    You
    Strange Denial
    Epiphany
    Changing Tide


    Top 5 Album


    Generator
    True North
    New Maps of Hell
    The Empire Strikes First
    The Process of Belief

    En El Principio Fue El Ruido

  • 1996 war ich auf einem Konzert der "Gray Race"-Tour. Da war die Band live wirklich super und auch zwei gute Vorbands waren mit am Start (Face To Face und No Fun At All) - und die Halle in dem Jahr (Kongresszentrum B) war auch doppelt so groß wie 2002 (LKA). Zwei, drei Songs von dem Album laufen auch wirklich rein, ist aber auch eine Weile her, dass ich sie das letzte Mal gehört habe. Auch mir ist "Cease" noch positiv in Erinnerung, oder der "Punk Rock Song".

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)


  • Oder Südwesten. Saarbrücken und Luxemburg sind ihnen ja nicht fremd.
    Wobei die Garage in Saarbrücken diese Woche ne YT-Playlist bei Fb veröffentlicht hat mit den Künstlern, die 2013 da spielen - und da waren BR nicht dabei (und größtenteils nix was mich juckt). Ich hoffe mal, da kommt noch das ein oder andere Konzert dazu, z.B. BR.


    Und siehe da, BR spielen am 30.07. in Saarbrücken.


    Das ist ein Tag nachm Saarbrücker Alice Cooper Konzert. Shit, dass ich momentan nur mit angezogener Handbremse planen kann, ob ich 2 Konzerte hintereinander schaffe weiß ich nicht. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Neben Saarbrücken gibts jetzt auch noch einen zweiten dortmund und neuen Hannover-Termin.


    Für den richtigen Süden geb ich so langsam die Hoffnung auf. Stuttgart, Nürnberg, Neu-Ulm, Rothenburg sind alles Festivals und da mag ich BR einfach nicht sehen.

  • Hier ist meine Liste:



    TOP 20 Songs:


    1. Pride and the pallor
    2. Whisper in time
    3. Sorrow
    4. Chimaera
    5. Don't Pray On Me
    6. Live Again (the Fall of man...)
    7. Requiem for dissent
    8. The Lie
    9. The Handshake
    10. Only entertainment
    11. Sinister Rouge
    12. Stranger Than Fiction
    13. Do What You Want
    14. Evangeline
    15. Generator
    16. In Their Hearts Is Right
    17. American Jesus
    18. Honest Goodbye
    19. Hooray For Me
    20. Suffer




    TOP 5 Alben:


    1. Stranger than fiction
    2. The process of belief
    3. The dissent of man
    4. Generator
    5. The empire strikes first

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich war in Stuttgart und es hat sich definitiv wieder gelohnt. Das Set war in Ordnung, meiner Meinung haben sie aber zu viel vom neuen Album gespielt. Es haben dann halt doch etliche Stücke gefehlt, die ich gerne gehört hätte. Da können sie dann auch Raritäten raushauen, so viele sie wollen (z. B. "Beyond Electric Dreams" und "No Direction"), mir sind dann die Klassiker wie "Do What You Want", "I Want To Conquer The World", "Los Angeles Is Burning" und "Recipe For Hate" und so weiter dann doch lieber, besonders vor einem "Festival-Publikum" und auch wenn man die schon 1000 mal gehört hat. Die neuen Lieder sind live aber klasse rübergekommen, muss man sagen. Gewundert hat mich, dass Hetson und Gurewitz gefehlt haben. Gurewitz hat bestimmt mit dem Label irgendwas zu tun gehabt, aber wieso Hetson nicht da war, wurde nicht gesagt. Aber Bad Religion funktionieren auch mit einer Gitarre.


    (http://www.setlist.fm/setlist/…art-germany-4bd82302.html)

  • Irgendjemand bei BAD RELIGION am 12. Juni 2013 in Berlin?
    Oder jemand Bock?


    Bock hätte ich defintiv, aber Berlin ist mir dann doch zu weit weg, um da extra wegen eines BR-Konzerts hinzufahren. Außerdem werde ich ja dieses Jahr noch ein paar Mal für die Hosen in der Weltgeschichte herumfahren und da sind andere Konzertreisen dann einfach nicht mehr drin. Ich hoffe aber, dass ich BR wenigstens am Frequency sehen kann, wenn ich mich dazu entschließen sollte, hinzufahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...