• Gewundert hat mich, dass Hetson und Gurewitz gefehlt haben. Gurewitz hat bestimmt mit dem Label irgendwas zu tun gehabt, aber wieso Hetson nicht da war, wurde nicht gesagt. Aber Bad Religion funktionieren auch mit einer Gitarre.


    Gurewitz ist live in Europa nie dabei und in Amerika nur selten, was, wie du sagst, daran liegt, dass er mit Epitaph zu viel zu tun hat. Was mit Hetson ist, weiß zur Zeit niemand. Er hat jetzt schon drei oder vier Gigs verpasst und die Gerchteküche prodelt und geht von privaten Problemen über keine Zeit wiel einer Circle Jerks-Reunion geplant ist bis hin zum Bandausstieg. Mal sehen, wannn es was offizielles gibt.


    BTW: Ich finde die Setlist zur Zeit übrigens ziemlich gut. Die neuen Sachen sind super und Raritäten wie Against the grain, etc wunderbar. Ich mag ihr Prinzip, auf jeder Tour ein paar Klassiker rauszuschmeißen und dafür jedesmal Songs reinzutun, die es live ewig nicht gab.

  • Gurewitz ist live in Europa nie dabei und in Amerika nur selten, was, wie du sagst, daran liegt, dass er mit Epitaph zu viel zu tun hat. Was mit Hetson ist, weiß zur Zeit niemand. Er hat jetzt schon drei oder vier Gigs verpasst und die Gerchteküche prodelt und geht von privaten Problemen über keine Zeit wiel einer Circle Jerks-Reunion geplant ist bis hin zum Bandausstieg. Mal sehen, wannn es was offizielles gibt.

    Dann lassen wir uns halt bzgl. Hetson überraschen. Dass Gurewitz in Europa nie dabei ist, wusste ich nicht. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, ihn hierzulande schon mal gesehen zu haben.

  • Ich war in Stuttgart und es hat sich definitiv wieder gelohnt. Das Set war in Ordnung, meiner Meinung haben sie aber zu viel vom neuen Album gespielt.

    Gerade das ist doch geil. Bei den letzten Touren hatte ich so dass Gefühl, dass sie sich nur selbst verwalten. Das ist bei dieser Tour anders. Bei dem starken Album haben's die Songs auch verdient gespielt zu werden.

  • Bei den starken Alben? Spielen die endlich die ganze Into the Unknown?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gibt News zum Thema Hetson. Jay hat sich im Forum der brpage geäußert:


    Zitat

    greg hetson is dealing with some personal issues, if he wishes to make a statement we will support that, if he chooses not to we will support that. mike dimkich is indeed helping us out right now, and we are genuinely appreciative. right now we are just looking forward and getting ready to play our shows.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich spiel mit dem Gedanken nach Saarbrücken zu gehen. Geht hier sonst noch jemand da hin?
    Wie lange spielen BR auf normalen Tourkonzerten?
    Ich war vor zwei Jahren in Karlsruhe auf Das Fest und da haben sie nur rund ne Stund gespielt. IMHO viel zu kurz für eine Band mit so vielen guten Songs.


    Das mit Greg Hetson ist ja mal shice. Hoffen wir mal das ist nix ernstes.

  • Stell dich mal auf höchstens 90 Minuten ein,damit du nicht enttäuscht bist ;) In USA sind Konzerte meistens kürzer und das ändern sie auch nicht in Deutschland.Ich hatte das Glück BR mal im Hard Rock Hotel in Las Vegas live zu sehen und da war auch nach 80min Schluß, kurze Verabschiedung,keine Zugaben,Ende.

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt
    dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst
    allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere
    Seite der Medaille."



    Gerhard Polt

  • Wobei Bad Religion in 90 Minuten auch schon mal 45 Songs spielen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • wobei laenge eines konzertes ja nicht zwingend ein qualitaetsmerkmal ist. ich war mal auf einem ZEKE konzert, welches 45 minuten dauerte und es war eine offenbarung

  • [...]

    3 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...