• Hoppala, Majestätsbeleidigung.. Ich bitte unterwürfig um Verzeihung!!


    Wobei ich jetzt gar nicht sicher bin, ob das so stimmt.. Er hat den Doktor als Evolutionsbiologe - aber ist er auch Dr. der Philosophie? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine Art "Ehrentitel" ist, den man ihm verliehen hat..?


    U.A. taucht ja auch in seinen Texten auf, dass er Dozent ist.. "No direction" fällt mir da grad spontan ein.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Wobei ich jetzt gar nicht sicher bin, ob das so stimmt.. Er hat den Doktor als Evolutionsbiologe - aber ist er auch Dr. der Philosophie? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine Art "Ehrentitel" ist, den man ihm verliehen hat..?

    Er hat Anthropologie studiert und seinen Ph.D. regulär in Zoologie gemacht. Mit Philosophie hat das offiziell nix zu tun.

  • Versteh ich... Wusste nicht, wie man das korrekt zitiert. Willst du die letzte Rose?

  • Suffer und No Control am Stück durchspielen, dazu American Jesus & Punk-Rock-Song und fertig ist die Laube ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Einfach die erste Platte, die Into the Unknown und die Back into the Known, fertig da würd ich sogar 50€ Eintritt zahlen...


    Den Rest brauch ich auch nicht Live, Bad Religion Live ist zwar ok, aber mehr auch nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gestern ham sie auf 'nem Musink Tattoo & Music Festival in Costa Mesa (CA) gespielt.
    Was eine Setlist mal wieder ...



    Quelle


    Nachdem sie letztes Jahr extra immer ein paar Lieder von der "Suffer" gespielt haben, war da wohl die "No control" dran :daumen:

  • Mal wieder einige Raritäten dabei! :) Ich finde aber, dass "Spirit shine" ein etwas merkwürdiger Opener ist.Die Setlist wirkt für mich wie eine kleine Probe für die Doppelkonzerte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...