• Wieso hat eigentlich noch niemand erwähnt, dass Brook ausgestiegen ist? Für mich nach Hetson der zweite schwere Verlust. Ich gehöre zu denen, die Brooks für den wohl besten Punkrock-Drummer halten. Gestern wurde bekannt, dass er bei Avenged Sevenfold eingestiegen ist. Vermutlich will er etwas mehr Action und Anspruch als bei BR haben. Kann A7X aber nur gut tun, die brauchen wieder etwas mehr Drive nach dem letzten Album ;)

  • Hab's schon vor ca zwei Wochen erfahren ...
    Schade um ihn. Er war/ist meiner Meinung nach nicht nur einer der besten (der beste?) Punkrock-Schlagzeuger der Welt sondern hat Bad Religion auch wieder gut nach vorne gebracht. Daher bin ich sehr gespannt wie es mit einem neuen Schlagzeuger weiter geht und was der kann.
    Immerhin hat der gute Brooks Wackerman ein Statement dazu veröffentlicht, im Gegensatz zu Greg Hetson. Da kam ja leider garnichts ...


    2016 soll wahrscheinlich neben einem neuen Bad Religion Album wohl auch das dritte Solo-Album von Greg Graffin erscheinen. Steht aber alles noch nicht 100%ig fest.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Die ersten beiden Shows mit dem neuen Drummer sind gespielt.
    Von der zweiten davon gibt's auch einen Video-Stream, teile davon sind bereits auf YouTube.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meiner Meinung nach macht er seinen Job ganz gut.



    Bad Religion kommen auch dieses Jahr wieder nach Europa, die bereits bestätigten Termine gibt's unter: http://www.thebrpage.net/shows/tour.asp?tourID=103

  • Ja, ich find es auch voll in Ordnung, wie er spielt. Das könnte passen! Ein kleienr Dorn im Auge ist mir da eher noch Mike Dimkich. Irgendwie mag ich seine Bühnenpräsenz nicht und das Kaugummi kauen geht gar nicht. Spannend wird auf jeden Fall das neue Album. Immerhin dürfte es mit zwei neuen Bandmitgliedern aufgenommen werden.

  • Die anderen wollten Greg Hetson ja aber nicht mehr, warum auch immer. Hat dieser zumindest in einem Interview gesagt.



    Quelle



    Das Mike Dimkich immer Kaugummi kaut, naja, vielleicht hilft's beim konzentrieren. Hat Wölli ja früher auch oft gemacht.
    Auf das Album bin ich auch sehr gespannt! Denke aber, das dauert noch bis Ende des Jahres. Wenn nicht sogar bis Anfang 2017 ...


  • Quelle



    Köln ist an 'nem Samstag und Wiesbaden an 'nem Freitag. Klingt sehr gut!
    Stuttgart wiederrum Montag, mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme ...

  • Wie schnell sind die erfahrungsgemäß ausverkauft? Geht das auch innerhalb von Millisekunden oder hat man ne Chance, um 10.00 Uhr tatsächlich eine Karte zu bekommen??



    Ach, und: wir muss man bei Ticketmaster bezahlen? Beim Registrieren musste man da noch nichts angeben. Geht das per Vorabüberweisung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...