• Schön! Aber Tonhalle? Wieso das denn? Scheiß Soundqualität, schlechte Organisation und mit 3.000 Leuten doch arg groß. War vor einigen Jahren das schlechteste BR-Konzert meines Lebens. Aber vemrutlich bin ich trotzdem dabei :D


    Zum Thema Hetson: Kann eigentlich jemand aus der Band geschmissen werden, der nie aufgenommen wurde? ;) Ich denke, da wird man nie erfahren, was wirklich vorgefallen ist. Etwas merkwürdig ist das ganze schon.

  • Mal schauen, dass ich es nach Wiesbaden schaffe. Habe die letzten 2 Touren schon verpasst -.-



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Karten für Köln und Wiesbaden sind gekauft.
    Stuttgart wäre noch 'ne Option, entscheidet sich aber eher spontan ...


    Noch jemand in besagten Städten dabei?



    Btw, was ist denn das bitte für 'ne geile Setlist von gestern in Curitiba (Brasilien)?!



    Quelle


    Sie machen also mit Jamie da weiter wo sie mit Brooks aufgehört haben. Setlisten durcheinander schmeißen, rare Sachen spielen und immer wieder mal Songs wechseln :daumen::D

  • krasses set. :daumen: billy, no control, henchman, delirium of disorder... hoffentlich halten sie das niveau in deutschland. @ sascha, du weißt das bestimmt: haben sie in letzter zeit mal honest goodbye gespielt? das ist für mich im moment der BR song überhaupt. kann ich mir 10 mal hintereinander reinziehen.

  • Ich denke schon, daß sie das Niveau halten. Letztes Jahr haben sie auch immer wieder gewechselt (siehe meinen Post hier bzw. die Setlisten auf http://thebrpage.com).


    Was Honest goobye angeht, auswendig weiss ich das nicht, aber hier kannst du einfach Songtitel eingeben und dann wird dir angezeigt ob, wann und wo der Song bisher gespielt wurde: http://www.thebrpage.net/shows/songs_played.asp
    Honest goobye wurde demnach zu letzt 2009 gespielt.

  • wenn ich meinen kumpel in frankfurt aktivieren kann, komme ich vlt. nach wiesbaden. einziger für mich brauchbare termin. großraum nürnberg wäre nett gewesen, aber wie so oft, is nicht...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Der (fast) komplette Gig (es fehlt nur 3/4 vom ersten Lied 'Fuck you') auf'm Lollapalooza Festival am 12.03.2016 in Sau Paulo (Brasilien):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier noch ein neues Interview mit Greg Graffin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, das Bestellen bei ticketmaster ist ja die Pest:


    wählt man Zahlungsweise "Überweisung", muss man sich erst ner Art Schufa-Überprüfung unterziehen lassen.


    Bei Zahlung per Kreditkarte soll man diesem Verify-dingsbums zustimmen und Geburtsdatum und Bankverbindung angeben.


    Das ist mir echt zu blöd. Tja, ich bin dann raus. Oder, falls die Tickets bei Eventim nicht wesentlich teurer sein werden, versuche ich es morgen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...