• Kassierer, Slime, Terrorgruppe nehm ich aber mit


    78€? Dieses jahr hab ich 73 Bezahlt, 5€ Preissteigerung ist ja im Rahmen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bad Religion haben mal wieder in Mottenkiste gewühlt.
    20 Jahre nach dem das Album "The gray race" erschien wurde nun der Song 'The streets of America' wieder live gespielt, bis dahin gab's denn nur auf den 1996er Touren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und überhaupt das erste Mal seit 1994 als der Song 'Television' auf "Stranger than fiction" erschien gab's eben diesen auch live.
    Zum Großteil von Jay gesungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Herren sind immer wieder für Überraschungen gut :daumen:


  • Quelle: BR-Newsletter

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wo es neulich im Metallica-Thread über sehr gute Gitarristen ging muss ich mal Brian Baker von Bad Religion in den Raum werfen. Der Typ spielt grandiose Solis und auch ansonsten hebt er sich deutlich vom "normalen 3 Powerchord-Punk" ab. Für mich, zumindest im Punkbereich, einer der besten - wenn nicht sogar der beste Gitarrist.

  • Bei Instagram postete man ein Bild mit der prägnanten Aufschrift Bad Religion 2017. Scheint wohl wieder los zu gehen :)


  • Quelle: ANTI-Records Newsletter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...