• [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ich trinke auf Festivals aus Prinzip kein Bier


    Das liegt übrigens daran weil ich natürlich zuhause Schlafe und nicht im Schlamm und Dreck, alternative in mindestens 4 Sterne Hotel! Punkrock!


    (und nein dass ist kein Witz)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hm, mist. Genau in den Juliwochen wollte ich einen Skandinavientrip machen. Also entweder kein BR-Konzert oder den Trip auf August verschieben (wenn der Chef Urlaubstechnisch mitspielt) und München, Göteborg und Stockholm mitmachen. Ich glaube, ich muss mal ne Nacht drüber schlafen :D

  • Laut Greg Graffin soll das neue Album noch vor dem 40. Band-Jubiläum 2020 erscheinen. Was genaueres steht aber bisher nicht fest.
    Seiner Aussage nach, haben sie die Latte mit dem letzten Album "True north" sehr hochgelegt und möchten nichts veröffentlichen was da nicht mithalten kann.


    Hier gibt's das Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat

    (...)
    Das kommende, 17. Album ist derzeit zwar noch unbetitelt, wurde aber für den Frühsommer 2017 angekündigt. Einige der neuen Songs wurden bereits auf der Bad Religion Tour im vergangenen Jahr live vorgestellt, wer aber in den vollen live Genuss des neuen Albums kommen will, hat diesen Sommer Gelegenheit dazu.
    (...)


    Quelle


    Stimmt auch nicht. Auf der Tour 2016 gab es keinen einzigen neuen Song.


    Ticketmaster und Live Nation scheinen da wohl nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Wobei ich nichts gegen ein neues Album noch vor der Sommertour 2017 hätte.

  • wiesbaden is bei mir ebenfalls gesetzt. letztes jahr gabs ein zusatzkonzetr in wiesbaden, weil es so schnell ausverkauft war


    Und sie spielten in der Batschkapp!


    Ich werd mir morgen erstmal Tickets für Wiesbaden, Stuttgart und Köln via Eventim kaufen (ich mag am liebsten Hardcover-Tickets und die Fan-Tickets von Eventim kommen da am nahesten dran)...
    Alle weiteren dann demnächst.


    Hamburg und Hannover sind leider raus. Naja, dafür vielleicht noch München und Berlin. Muss ich mit meinem Chef reden ob ich zwei Mal drei Tage Urlaub bekomme :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...