• ja, und das geilste daran war, dass die batschkapp NICHT ausverkauft war. völlig absurd.


    ich sags ja, seit die neue batschkapp existiert, sind alle- also wirklich alle - guten konzerte nun in wiesbaden. zu recht. (ok ok, lagwagon war ne ausnahme letztes jahr^^)

  • Karten für München sind gekauft und Stockholm geht auch klar. Bin schon gespannt, wie die Skandinavier so drauf sind bei BR. Auch wenn die ganze Konstruktion mit Auftritten in Freizeitparks dort etwas merkwürdig scheint. Aber dafür sind die Tickets günstiger :)

  • Karten für München sind gekauft und Stockholm geht auch klar. Bin schon gespannt, wie die Skandinavier so drauf sind bei BR. Auch wenn die ganze Konstruktion mit Auftritten in Freizeitparks dort etwas merkwürdig scheint. Aber dafür sind die Tickets günstiger :)


    Ich kann aus Erfahrung sagen: Konzerte in Stockholm sind echt lustig! Auch wenn ich da in nem Club war und nicht im Freizeitpark.Viel Spass!

  • Zitat

    Erst kürzlich wurde mit „Millport“ das dritte Soloalbum ihres Sängers und Frontmanns Greg Graffin veröffentlicht, für den Frühsommer wurde das Erscheinen von Bad Religions 17. Studioalbum angekündigt. Gleich darauf geht es wieder auf Welttournee für die Punkrock-Giganten, mit insgesamt zehn Konzerten im deutschsprachigen Raum zwischen dem 7. und 26. Juli. Die Stationen ihrer Reise sind Zürich, Köln, Berlin, Wiesbaden, Wien, München, Stuttgart, Saarbrücken, Hamburg und Hannover.


    Weiß Radio21 mehr als wir?

  • Also mein letzter Stand ist, dass Bad Religion an einem neuen Album arbeiten, aber noch nicht wissen, wann es fertig wird, da sie kein halbherziges Album raushauen wollen, gerade auch weil sie "True North" als sehr gelungenes Album empfanden (was ich subjektiv auch so bestätigen würde).
    Das hat Greg sinngemäß so im aktuellen Ox zu Protokoll gegeben. Ich würde also davon ausgehen, dass die Tour noch ohne neue Platte vonstatten geht.


    Könnte zwar theoretisch auch ein Ablenkungsmannöver gewesen sein, damit alle überrascht sind, wenn die neue LP kommt, aber so richtig glaube ich das nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das ist auch mein Kenntnisstand, deswegen bin ich so überrascht

  • Vor knapp einem Monat gepostet:




    ;)

  • Ich hoffe lieber das, dass Ruhrpottrodeo Set abwechslungsreicher wird. Ich verlange ja gar nicht die komplette Into the Unknown, aber ein paar Songs die sonst nie kommen können gerne gespielt werden.


    Das fällt da eh keinem auf :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Erwarte das mal lieber nicht, auf Festivals sind zu 75% die "Hits" im Set. Da musst du schon nach Köln oder Amsterdam auf 'ne Club-Show.


    Songs, die sonst nie kommen? Auch da, träum weiter. Aber Raritäten haben sie 2015 und 2016 ausgepackt.
    2015 hättest du da am besten die zwei Shows in Berlin mitnehmen sollen ;)

  • Die Songs die ich mag kommen sowieso nie :think:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Von den Setlisten kann man sich bei BR ja eigentlich nie beschweren. Jede Tour sind doch einige anderen songs drin, manchmal auch rare Sachen. Mir taugt es eigentlich immer. Nur Gabumon hat da mit seinem Geschmack etwas Pech. Das stimmt wohl ;) Da es kein neues Album gibt, hoffe ich nachdem es ja bei den letzten beiden Touren häufig Suffer/No Control-Schwerpunkte gab, diesmal auf Against the Grain/Generator-Schwerpunkte. Eine Runde "Heaven is falling", "Fertile Crescent" oder "Tomorrow" würde ich ziemlich begrüßen :)

  • No Substance / New AMerica schwerpunkt für mich bitte. Ich liebe Victims of the Revolution, Sowing the Seeds of Utopia, Hippy Killers und The Biggest Killer in American History


    Wenn man die mal durch den Equalizier jagd sind die richtig geil :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...