• Ich denke du weißt wie Baker das im Interview meinte ;) es wird wohl sicher ein hochpolitisches Slbum mit den typischen BR Texten.

  • Selbstverständlich wird sich das Album um Politik handeln, worum sonst?! Aber auch nur ein Song über Donald, ist einer zu viel. Eher werden wohl Themen behandelt, wie es dazu kam, und kommen konnte. Ich selbst würde keinen Gedanken daran verschwenden, über diese Amöbe ein Songtext zu verfassen. Lies seine scheiße auf Twitter und du hast ein, zwei, drei, vier... u.s.w. Songtexte. :)

  • Ich sollte für nen Freund eine Bad Religion "Best Of" machen, will euch die Tracklist nicht vorenthalten (und ja ich habe 90er Rohlinge.


    01.) Its Only Over
    02.) Only Entertainment
    03.) Biggest Killer in American History
    04.) Watch it Die
    05.) We're only gonna die
    06.) Let them Eat War
    07.) You are (the Government)
    08.) THe Same Person
    09.) Losing Generation
    10.) Kyoto Now
    11.) Part 2 (The Numbers Game)
    12.) Part 3
    13.) Part 4 (The Index Fossil)
    14.) 21st Century (Digital Boy)
    15.) Hear it
    16.) Let it Burn
    17.) The Dichotomy
    18.) No Control
    19.) Dearly Beloved
    20,) Operation Rescue
    21.) Avalon
    22.) Modern Day Catastrophics
    23.) News from the Front
    24.) Leaders and Followers
    25.) Punk Rock Song
    26.) The Dodo
    27.) The Hippie Killiers
    28.) Dharma and the Bomb
    29.) New Leaf
    30.) I Want to Conquer the World
    31.) Shattered Faith
    32.) Whisper in Time
    33.) Fuck Armageddon
    34.) Sorrow

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es gibt Hinweise (ein Festival in Spanien) darauf, dass nächstes Jahr die komplette Suffer live gespielt werden könnte. Hm.. kann man aufgrund der Bedeutung ess Albums machen, aber No Control oder Against the grain wären mir lieber oder einfach wie immer ein paar Raritäten ins normale Set einbauen.

  • Die Suffer ist zwar toll, aber trotzdem langweilen mich Gigs bei denen ein komplettes Album gespielt wird.
    Ich würde es eher begrüßen, wenn endlich das neue Album kommt...

  • Die Suffer ist zwar toll, aber trotzdem langweilen mich Gigs bei denen ein komplettes Album gespielt wird.


    Würde ich so pauschal nicht sagen; schade ist es natürlich um den verloren gegangenen Überraschungseffekt, von daher vielleicht lieber WENN ein komplettes Album gespielt wird, das in veränderter Reihenfolge in der Setlist verteilen (wäre bei 30 min Suffer in sagen wir 90 min Bad Religion ja machbar).


    Ich fand beim Ruhrpott Rodeo 2017 zum Beispiel trotz teilweise abweichender Gesangslinien von Peter Hein den Fehlfarben-Auftritt, bei dem die komplette "Monarchie & Alltag" gespielt wurde, sensationell. Allerdings halte ich "Monarchie & Alltag" auch für eine der besten Platten aller Zeiten. ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Ich fand beim Ruhrpott Rodeo 2017 zum Beispiel trotz teilweise abweichender Gesangslinien von Peter Hein den Fehlfarben-Auftritt, bei dem die komplette "Monarchie & Alltag" gespielt wurde, sensationell. Allerdings halte ich "Monarchie & Alltag" auch für eine der besten Platten aller Zeiten. ;)


    In Losheim am See haben sie das am 1.9. letzten Jahres auch gespielt. Mit im Line up waren Pascow und Turbostaat... Und ich konnte wegen der Arbeit nicht hin ;(

    Wir sind übrig.

  • Es gibt Hinweise (ein Festival in Spanien) darauf, dass nächstes Jahr die komplette Suffer live gespielt werden könnte. Hm.. kann man aufgrund der Bedeutung ess Albums machen, aber No Control oder Against the grain wären mir lieber oder einfach wie immer ein paar Raritäten ins normale Set einbauen.


    Weil sie ein Festival in Spanien spielen schliesst du darauf, dass sie die komplette "Suffer" spielen? Ich kann auf thebrpage.net nichts dazu finden (http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2138).

  • Erstmal müssen sie für Deutschland irgendwas bestätigen.


    Da kommt schon was, spielen ja jedes Jahr im Juli in Deutschland. Dazu sind sie wohl wieder den kompletten Sommer in Europa, warum dann nicht wieder Hosen-Support wie bei der KdR im Jahr 2013 ;)

  • Ich meine Generator natürlich! Ja, Hosen-Support wäre gut, aber klar besser natürlich noch eine Einzelshow. Oder am besten beides!


    2013 war Hosensupport zusätzlich zu den einzelnen Gigs. Und so meinte ich das auch für 18.

  • Weil sie ein Festival in Spanien spielen schliesst du darauf, dass sie die komplette "Suffer" spielen? Ich kann auf thebrpage.net nichts dazu finden (http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2138).

    Die Pflege der brpage hat in den letzten beiden Jahren leider stark nachgelassen. Schau mal hier ins Forum:
    http://www.thebrpage.net/forum…e=suffer-tour-2018#188029


    Oder direkt hier: https://www.facebook.com/tsuna…275649096/?type=3&theater



    So sehr ich die Band liebe, aber ich finde, sie sollten mal einen Sommer in Europa aussetzen. Bis vor einigen Jahren sind waren sie auch nicht jedes Jahr da. Zumal es die 4(?) Tour in Folge ohne neues Material wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...