• Man spielt Rock am Ring/Rock im Park.
    Das zerstört gerade etwas meinen Wunsch, dass man Hosenvorband in Hannover ist.


    geht die gebietssperre so weit? ich hatte mal den eindruck dass z.b. ein konzert in berlin bei irgendeiner prominenten band trotzdem ging, mir ist nur entfallen wer das war.


    :daumen: yippie, br im park!! und die antilopen kann man dann auch mal ansehen...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)


  • geht die gebietssperre so weit? ich hatte mal den eindruck dass z.b. ein konzert in berlin bei irgendeiner prominenten band trotzdem ging, mir ist nur entfallen wer das war.


    Naja, wenn die Hosen in Hannover spielen findet RaR/RiP gerade statt :D

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Diese Notiz hatte ich zuerst überlesen. Sensationell. Das traurige ist, dass sie das wohl nur bei RAR und RIP machen und ich so überhaupt kein Fan von diesen Monster F'estivals bin.


    Hat man auch schon für andere Festivals angekündigt.

  • Wow, dass Album ist 23:30 Minuten lang, dass fällt doch im Set kaum auf :D


    Suffer ist doch wohl das kürzeste Album? Selbst die Into the Unknown ist 31:43 min Lang

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Diese Notiz hatte ich zuerst überlesen. Sensationell. Das traurige ist, dass sie das wohl nur bei RAR und RIP machen und ich so überhaupt kein Fan von diesen Monster F'estivals bin. ...


    ...für RiP gibts dieses Jahr bestimmt Tageskarten. Schnapp dir eine und wir können vor Bad Religion zusammen ein Bierchen heben 8)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • gibt nichts langweiligeres als alben am stück - wenn möglich noch in originalreihenfolge..! verteilt ist das natürlich ok!

  • Bin gespannt, ob noch clubshows dazu kommen... Allerdings ist der Westen schon durch Festivals recht abgedeckt.


    Gab auch in den Jahren wo man viel auf Festivals ist die typischen Clubshows. Termine kommen sicher bald.

  • gibt nichts langweiligeres als alben am stück - wenn möglich noch in originalreihenfolge..! verteilt ist das natürlich ok!


    Das kommt aufs Album an denk ich.


    Würden The Pigs die "Geschichte von Ritchie" Spielen und die Songreihenfolge durcheinander Kegeln wäre das irgendwie doof.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • bei der horrorschau fänd ich das schon mal ganz nett


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Gabumon: Das stimmt wohl. Allerdings wäre eine Komplettaufführung auch in dem Fall leider ziemlich vorhersehbar, wenngleich durch den durchgezogenen roten Faden nicht ganz uninteressant (eigentlich ein Fall für Alex Schwers, die Band dazu zu überreden haha).
    Und die Fälle, in denen eine Reihenfolgen-Änderung sinnentstellend wäre, sind ja nicht so wahnsinnig häufig, insofern wäre in den allermeisten Fällen die Vorhersehbarkeit das größere Problem.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • (eigentlich ein Fall für Alex Schwers, die Band dazu zu überreden haha).


    Hatte mal Kontakt zu der Band und die haben leider völlig und überhaupt kein Interesse und spielen lieber den neuen Kram den ich völlig für die Tonne finde

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...