• Kann Dommö nur in seiner Aussage bestätigen.
    Raise your voice ist sowas von BR untypisch,
    auf DTH umgemünzt vergleichbar mit Frauen dieser Welt
    oder aber gar Wahlkampf.Obwohl Ryv natürlich schon eine klare Aussage
    hat/te, aber wirklich kein "klassischer" BR-Song ist.


    Tja, da muß ich dann wohl auf London, Paris, Amsterdam, Brüssel & Co. hoffen,
    weil mein Urlaub leider schon gebucht ist...., FUCK! :D


    Ich denke aber auch, das alles um 30,00 Euro O.K. ist. "Reich" wird die Band von solchen Preisen und Clubs dieser Größenordnung sicherlich nicht.


    Gabumon Ich fand maps of hell auch nicht gut, noch nicht mal annähernd. Ich denke aber auch das es nach the process of belief (mein persönlich bestes Album aller Zeiten) und the empire strikes first) auch eigentlich keine Steigerung mehr geben konnte, von daher für mich kein Problem.


    BAD RELIGION - OUR RELIGION


    VGC

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • also ich werde zusehn, das ich sie mir am 04.06.08 glaub ich, in berlin ansehen kann. das wär einfach toll wenn das klappt, freu mich schon richtig drauf :)
    will vielleicht sonst noch jemand nach berlin zum bad religion konzert?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • hmm ob ich dabei bin???


    Ich habe BR bisher so um die 20 mal gesehen und ich muss sagen das die Band mich live garnet so überzeugt!
    Ich liebe die Alben, hole se mir schon seit über 10 Jahren am Tag des erscheinens aber LIVE ist der Funkel noch nie übergesprungen.
    Ich finde BR Konzerte irgendwie langweilig!


    Geht´s da jemanden ähnlich?

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Ich fand maps of hell auch nicht gut, noch nicht mal annähernd. Ich denke aber auch das es nach the process of belief (mein persönlich bestes Album aller Zeiten) und the empire strikes first) auch eigentlich keine Steigerung mehr geben konnte, von daher für mich kein Problem.


    New maps of hell ist wirklich kein so überragendes BR-Album,
    zwar gibt es schon das ein oder andere gute Lied, trotzdem haben sie sich nicht damit übertroffen.
    Ich kann dir da nur zustimmen, "The process of belief" und "The empire strikes first" sind eindeutig die besten Alben!

  • Meine absolute Lieblingsband! Geil war auch, wie ich damals Greg Graffin in Dortmund gesehen habe, wie er vor 50 Leuten sein zweites Soloalbum vorgestellt hat. Sehr schöne Musik!

  • Sehr geile Band, ich hab sie leider noch nicht Live gesehn, werde es aber nachholen wen sich eine Gelegenheit bietet.


    Insgeheim hoffe ich ja das sie Vorgruppe bei den Weihnachts Konzerten werden.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Bad Religion zählen zur Punkrock Elite. Sehr guter Gesang und sehr ausgereifte Texte. Bad Religion sind eine der wenigen Bands, die durch ihre ernsten Texte nicht peinlich , sonder glaubwürdig klingen. Ganz im Gegenteil wie z.B. Green Day.

  • Ich denke die meisten wissen es schon, aber für den Rest:


    "Zum 30.Geburtstag haben sich BAD RELIGION nun etwas Besonderes überlegt. Wenn du dich auf ihrer Homepage http://www.badreligion.com anmeldest, kannst du dir im Mai 2010 ein limitiertes Livealbum runtersaugen. Das Album wird während ihrer US-Tour im Frühjahr 2010 aufgenommen.
    Es wird so oder so ein ereignisreiches Jahr für BAD RELIGION. Ab April kommen sie nach Europa auf Tour. Und sie werden auch das Studio entern und ihr neues, inzwischen 15. (uff....) Studioalbum aufnehmen, welches im Herbst erscheinen soll. Ich schätze mal, dass wir gaaaanz anders klingen als ihre bisherigen Sachen...." (Quelle: http://www.plastic-bomb.de)


    :daumen:

  • oO... Vllt komme ich doch noch in den Genuss, BR spielen aufm Rocco del Schlacko.
    Ich wollte zwar nicht mehr zu diesem unorganisierten Kinderfestival, aber sollten sie samstags spielen, könnte ich es mir evtl. überlegen.


    Ich hoffe, "unser" Stadionfest ist wieder ziemlich früh, damit die Termine nicht kollidieren, die BuLi fängt erst am WE drauf an - das würde schon mal passen.


    Und mein zweiter Wunsch wäre, dass ich an diesem Festivaltag nicht Fettes Brot, Wir sind Helden und Blumentopf ertragen muß. :kotz:


    Edit sagt: warum haben die bei Rock am Bach "versagt"? :rolleyes: Dort wär mir ein BR-Auftritt lieber gewesen, zwar auch so´n Kinderfestival, aber nicht ganz so chaotisch. Wobei, naja, doch... Aber (bessere) Parkmöglichkeiten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • so find ich Bad Religion net schlecht aufm Open Flair dieses Jahr werd ich sie ja Live sehn da freu ich mich schon drauf :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich finde das ne tolle sache mit dem Download, und über die Band habe ich mich oft genug ausgelassen. Ich hoffe ja nur das Brett Gurewitz endlich mal wieder mit nach Europa kommt, aber das tut er seid Jahren ja net mehr.... Ich freu mich auf alle Fälle auf Bielefeld und Duisburg...
    und klar auf das neue Album

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    oO... Vllt komme ich doch noch in den Genuss, BR spielen aufm Rocco del Schlacko.


    Ebenfalls! Ist bei mir direkt um die Ecke. Haha, geiles Gefühl 12km von solchen Größen das Haus stehen zu haben!


    Und dabei noch Fettes Brot, Donots und Bela B... ich denke, dass ich da nicht zweimal überlgen muss.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...