• Kryptisch?


    Zitat

    time to go...
    thank you everyone who came out and sang along, said hi after the shows, made us feel welcome in your home. i could never express the gratitude i feel every night. all the years, all the shows, all the music has brought us here, to this place, right now, and there is nowhere i’d rather be. so thank you. thanks for being part of this strange, wonderful journey.


    Klingt leider in der Tat so.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()

  • Nur kann ich mir die Band 0 ohne Jay vorstellen... das wäre ja ähnlich, als wenn Graffin gehen würde

  • Ich bin da zumindest annähernd bei dir, wobei ich mir die Band ohne Jay Bentley zumindest besser vorstellen kann als ohne Greg Graffin.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Kleine Mini-Doku zu Age Of Unreason:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    Jay (bass, background-singing):
    When "True North" came out, Brett and I had conversation that if this were the last thing we did, we'd be okay with that.
    As the global climate was changing that we're all aware of, there seemed to be more reason to write.

  • Endlich der erste Termin für Deutschland :P



    Quelle: www.fabrik-coesfeld.de


    Ich hoffe, da kommt zeitnah mehr!


  • Quelle: Live Nation



    Damit sind bisher folgende Clubs-Shows für 2020 bestätigt:


    02.06.2020 Wiesbaden, Schlachthof

    14.06.2020 Köln, Palladium

    02.08.2020 Coesfeld, Fabrik

  • Was soll denn diese besch... Prio-VVK?

    Schlachthof oder Fabrik sind super Locations. Leider gehen beide nicht. Ich hoffe auf den süddeutschen Raum. Backstage wäre mal wieder nett 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...