Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

831

Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:10

Das will sich ja zum Glück außer dir niemand antun, nichtmal die Band :P

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 382

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 3. Januar 2018, 21:12

Ich hab keine ahnung was die überhaupt gegen die Into the Unknown haben, Its Only Over, Losing Generation oder The Dichotomy sind ganz starke songs.

Hätte sich das ding Super verkauft würden die wohl anders drüber denken

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 383

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

833

Mittwoch, 3. Januar 2018, 21:43

das ist zum glück geschmackssache... aber ich verkauf dir das original vinyl von ITU gerne für 200€ :D

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 310

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 215 / 48

  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:03

BR wurden heute für das Nova Rock bestätigt:

http://www.novarock.at/jart/prj3/novaroc…rve-mode=active


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

835

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:23

Man nimmt einige große europ. Festivals mit.
Promo für ein neues Album?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 449

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 902

  • Private Nachricht senden

836

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:25

Im August sind BR zusammen mit NOFX in Gelsenkirchen. Das Line Up an sich reizt mich nicht, aber den Titel find ich gut "Punk in drublic".

https://punk.de/index.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=796

Ende.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2414 / 3077

  • Private Nachricht senden

837

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:25

Gut ja, aber nicht wirklich neu. So hieß Mitte der 90er ein Album von NOFX.
Zum Festival: Ob die wirklich mit den Bands ein Stadion vollbekommen? Könnte ja fast auch ein Festival-Line Up aus dem 90ern sein.


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 306

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1452 / 884

  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:36

Die spielen am Stadion, nicht im Stadion. Die Hütte vollmachen würde das Lineup vermutlich nicht, dafür ist die Veltins-Arena dann doch zu groß.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1386 / 378

  • Private Nachricht senden

839

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:06

ich finds mega. wobei natürölich schlachter wiesbaden und nicht gelsenkirchen.

freut mich für wiesbaden, dass sie so n event bekommen- hab von dem punk in drublic festival schon gehört gehabt als es in US nur war. finds top!


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 306

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1452 / 884

  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:12

Ist definitiv ne geile Sache, Bad Religion, NOFX und auch Bad Cop/Bad Cop würde ich mir total gern in dem Rahmen ansehen, der Craft-Bier-Rahmen passt da für mich wie die Faust auf's Auge.
Nur ist Gelsenkirchen blöderweise an einem Sonntag und auch noch direkt nach dem Hosen-Konzert in Bremen und Wiesbaden mal eben 5 Stunden von hier entfernt.

EDIT: In Wiesbaden sind Bad Religion wohl gar nicht dabei, stattdessen Boysetsfire.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (8. Februar 2018, 15:32)


Social Bookmarks