Deutschland sei stolz auf dich!!!

  • habe einen ähnlichen tread in nem anderen forum gestartet aber ich gebe hier auch mal meinen senf dazu :D


    das die leute sauer auf die regierung sind, kann ich verstehen, aber dann braucht man nicht aus protest eine rechtsextreme parte wählen. denn dadurch wird es auch nicht besser, eher noch schlimmer.

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • ich kann schon verstehen das leute die NPD aus protest wählen...


    aber das die dreckgrünen nicht drin sind find ich toll :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ich kann schon verstehen das leute die NPD aus protest wählen...


    aber das die dreckgrünen nicht drin sind find ich toll :D


    Also aus Protest die NPD Wählen find ich krank. Man sollte da doch bitte nicht den Grundgedanken dieser Partei vergessen Da sollte man aus Protest lieber doch sowas wie die Autofahrerpartei wählen.Find das Ergebnis der Wahl sehr erschreckend.

  • find ich auch schwachsinnig, aus protest. hust. da wählt man doch eher ne andere partei als die npd. heute gab's darüber bei uns in der redaktion auch ne kleine disskusion, wie es denn soweit kommen konnte. ich glaub es ist für viele unverständlich. ich mein 7,3% das ist doch schon sehr erschreckend.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    Eigentlich ist es egal wieviele NPDler im landtag sind...der alltägliche rassismus ist noch viel stärker... der muss bekämft werden und nicht die leute im landtag.



    Gerade die Leute im Landtag müssen bekämpft werden!!! Diese "neuen" Nazis sind nämlich garnicht mal dumm und das macht sie so gefährlich. Viele dieser "modernen" Nazis wollen sich auch von den "Sieg Heil"-schreienden-schläger-Glatzen absondern, weil die doch so schlecht für den Ruf sind. Meiner meinung nach liegt in den modernen Nazis die größte gefahr.


    Aber das die Grünen nicht im Landtag sind stört mich auch nicht. Ich hab denen das Dosenpfand immer noch nicht verziehen! :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • die gefahr liegt eher in der autonomen nazi szene... die landtags leute sind eher die geldgeber... natürlich müssen diese auch bekämpft werden. aber ein rassist muss sich nichtmal npd auf die stirn schreiben... denn viele sind die übelsten alltagsrassisten.

  • wie schon in nem andern thread gesagt hier fahren auch immer mehr nazis rum :wall:   :wall:   :wall:   :wall: ich mach jz auch ne antinazi seite für unsere stadt^^ wers unterstüzen will (design mäsig) kann das natürlich tun^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Tja.. Ich wohn ja in Neukölln und hier sind die Nazis auch in die BVV gekommen :evil: :kotz: Aber unser Politiklehrer meint auch, dass die eh keine Politik (egal ob gut odder schlecht) machen können (schlicht zu dumm) und sich auch nicht trauen mal Vorschläge zu machen oder so was zu sagen... Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • heyho,
    hab mich schon mit einigen leuten, darüber diskutiert, die die NPD als Protest gewählt haben. Ich finde sowas einfach schwachsinnig. !
    Wenn man bedenkt das allein in meinem Nachbarort 2000 Leute die NPD gewählt haben,
    macht mir das echt Sorgen.


    Unicorn :
    Du hast recht, die können zwar nichts erreichen, weil sie immer noch in der Unterzahl sind, aber sie können zumindest alles blockieren und hinausscheiben,
    und das reicht schon !


    Gabumon : Ich finds gerade erschreckend das die Grünen nicht mit von der Partie sind.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von aok123
    wie schon in nem andern thread gesagt hier fahren auch immer mehr nazis rum :wall:   :wall:   :wall:   :wall: ich mach jz auch ne antinazi seite für unsere stadt^^ wers unterstüzen will (design mäsig) kann das natürlich tun^^


    machs lieber nicht.

  • Zitat

    Original von sternburg.export


    machs lieber nicht.


    Sowas kann voll nach hinten losgehen. Diese Säcke führen schon regelrecht Listen wo sie deine Details usw. eintragen.
    Nem Kumpel ist das dann mal passiert, das die den Abends aufgelautert und bedroht haben, ich kam da grad noch rechtzeitig mit en paar anderen Leuten dazu ...



    EDIT : Was ich auch noch schlimm finde ist die geringe Wählerqoute... bei uns in Verden haben gerade mal die Hälfte aller Bürger gewählt.
    Naja ohne die Aktion des Bündnis gegen Rechts, ein Tag vorher, wären es wahrscheinlich noch weniger gewesen ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...