Ja wenn die Hosen den Bus eh nicht benutzen, würd ich mich freuen darin zu reisen 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Vorname: Kathrin
Fan seit: 1996
ja aber wer fährt dann den Bus?Und warum steht der in Kulmbach?Das lässt mir schon zu denken geben.
Ja irgendein Reiseunternehmen wahrscheinlich oder sonst was ich wer, aber wohl nich die Hosen ...
Also wenn einer Ahnung vom Bus haben muss dann jawohl der Busfahrer oder ?? Also Felix, sach doch auch ma was ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herri« (19. September 2006, 00:28)
Registrierungsdatum: 11. Mai 2006
Fan seit: 1996
ich kenn sogar menschen die sind da mit schon gefahren....
und zwar zur brauerei besichtigung bei bittburger 
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
Lol, die Vicars haben sich nen kleinen Scherz erlaubt
?
Coole Sichtung, aber wer das gewesen sein kann, ich weiß es nicht 
Hosen warens aber nicht, das kann einfach nicht sein. Wieso auch?
aber ich find der bus sieht ja ma richitg fett aus 
Ich hab in FFM auch schon den Bus vom HSV gesehen und der hat hier nicht gespielt.
Die Berliner Eisbären sind mal mit dem Bus der Mannheimer Adler in FFM am Eissatdion vorgefahren usw.
Dies Busse gehören IRGENDWEM, ich schätze in dem Fall einem Busunternehmen und die fahren dann damit, ob mans glaubt oder nicht, rum.
Der Bus von den Vicars ist zudem eh um einiges Luxuriöser ( oder soll ich sagen gemütlicher...)
ich fahr bald auf klassenfahrt omfg wär das geil in dem bus zu fahn...den busfahrer (GG) könnte ja dann das unternehmen bringen
m,fg Schakal
Zitat
Original von Mrs. Ritchie
Der Bus von den Vicars ist zudem eh um einiges Luxuriöser ( oder soll ich sagen gemütlicher...)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design