Hosen Bus gesichtet

  • aber ich find der bus sieht ja ma richitg fett aus :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ich hab in FFM auch schon den Bus vom HSV gesehen und der hat hier nicht gespielt.
    Die Berliner Eisbären sind mal mit dem Bus der Mannheimer Adler in FFM am Eissatdion vorgefahren usw.
    Dies Busse gehören IRGENDWEM, ich schätze in dem Fall einem Busunternehmen und die fahren dann damit, ob mans glaubt oder nicht, rum.
    Der Bus von den Vicars ist zudem eh um einiges Luxuriöser ( oder soll ich sagen gemütlicher...)

  • In Berlin fahren die offiziellen WM-Busse der einzelnen Mannschaften auch noch rum. Jeden tag kann man eigentlich einen sehen wenn man gut rumkommt.


    Werden wohl nun für Kaffee-Fahrten für alte Omas benutzt. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Aso was ich noch vergessen hab zu sagen. Bei mir im übelsten Bergischen Land ist er letztens auch rum gekurvt.


    Raum Wipperfürth - Remscheid - Gummersbach


    Er dient jetzt bestimmt als Reisebus es saß vielleicht da keiner drin als ich ihn gesehen hab oder so wie ich es sehen konnte aber joa der hat evt. paar leute geholt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hab mich informiert der Bus gehört jetzt nem Reise- und Tourbus Unternehmen, welches wohl auch die Hosen zeitweise gefahren haben und fahren soll, da nicht für alle Touren ein eigener Nightliner-Fahrer genutzt wird.


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Hallo


    Macht JKP für jedes Album mit Tour immer einen neuen Tourbus oder wird der selbe Bus immer der neusten Tour umgestalltes damit es optisch passt? Kennt sich jemand mit sowas aus? ?( ?(


    Ich könnte mir vorstellen wenn es für jede Tour immer einen brandneuen Tourbuss gibt geht das doch tierisch ins Geld. So ein Buss kostet ja asuch richtig viel Geld.
    Immerhin gibt es DTH ja schon fast 30 Jahr. Die haben ja schon viele Touren hinter sich. Ich kann mir nicht vorstellen für jede Tour einen neuen Bus? ?( ?( ?(

  • so einen Bus kauft man auch nicht. Der wird gechartert und dann kann man den bekleben lassen.
    Und wenn die Tour rum ist, kann der Besitzer entscheiden ob er die Klebefolien drauf läßt oder abmacht. Je nach dem was auch der nächste Kunde so wünscht.

  • Das wäre wirtschaftlicher Irrsinn einen eigenen Bus, oder sogar mehrere zu halten. Die würden nur herumstehen und von Zeit zu Zeit, wenn Tour ist, eingesetzt werden. Hätte man eigene müsste man sie in der meisten Zeit vermieten... Der umgekehrte Weg ist da wesentlich schlauer.


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...