• Ich lese gerade Ein Sack voll Murmeln von Joseph Joffo, es geht darum, wie er mit seinem älterem Bruder in den nicht von Deutschland besetzten Teil Frankreichs geflohen ist.

  • Hallo zusammen,


    kurze Werbung in eigener Sache. Mein Cousin und ich haben ein Buch geschrieben, das mit heute veröffentlicht wird. Ansprechen könnte es unter anderem alle, die auf Fantasy-Werke wie Game of Thrones, Herr der Ringe oder Harry Potter stehen. Die Geschichte spielt auf einem geheimnisvollen Gebiet, welches sich in fünf Lande aufteilt, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch auf magische Weise miteinander verbunden sind.


    Klappentext von Band 1 der Buchreihe "Die Schlacht der Fünf Lande":

    Das mächtigste Schwert vom Eislande sucht nach dem altersbedingten Tod des Königs seine neue Obrigkeit. Ein erbitterter Kampf bricht aus, in dem nur ein Mensch den begehrten Thron besteigen und folgend über das Lande herrschen kann. Die Fünf Lande, umgeben von einem magischen Schleier aus Stärke, Fortschritt, Bestimmung, Intrigen, sowie Hingabe und ihr enden wollender Weg in Richtung ihres gemeinsamen Schicksals. FÜNF LANDE. EINE SCHLACHT


    Zu erwerben gibt es Band 1 auf allen möglichen Plattformen, hier eine kleine Übersicht: https://www.kfkoenig.at/verkaufband1/


    Würde mich freuen, wenn manch einer von euch Interesse daran hat. Feedback ist natürlich auch immer willkommen. ;)


    LG und schöne Woche noch!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ich lese grad die nicht ganz ernstgemeinte Biografie des Comedian Roberto Capitoni "Vom Punk zum Comedian".

    ZK, Campino und Kuddel werden auch in einem Miniabsatz mit 2 Sätzen erwähnt ("Highlight") (sofern sie nicht nochmal in den Kapiteln des Abschnittes seiner Stagehand-Zeit auftauchen, da bin ich noch nicht ganz durch).
    Altersbedingt - Capitoni ist 2 Monate älter als Campino - hat man viele Déjà-vu, da er/sie den gleichen Bands verfallen sind/waren, wie Campino & Co.: The Clash, Sham 69, Eddie and the Hot Rods, The Lurkers, Stiff Little Fingers, etc. pp

    Das Buch hat zwar ein komisches Format und (zu) viele Farben, der Inhalt ist aber ganz nett zu lesen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...