Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Juli 2005, 22:21

Das letzte was ich gelesen habe war das hier:




Normal lese ich eigentlich sehr wenig - Romane garnicht; da lasse ich mir doch lieber vom TV berieseln.


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:48

ich hatte mir mal kurt cobains bio angetan, sehr interesant...


zu kinder von bahnhof zoo: Ich würde empfehlen erst das Buch zulesen und dann den film schauen. ist aber echt schokierend was da abgeht, war letztens am bahnhof zoo, kann mir das jetzt garnich so vorstellen das da sowas mal war.
das mit david bowie stimmt, im film ist er ebenfalls "live" auf der bühne zusehen.


vickymorgan

Anfänger

  • »vickymorgan« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:34

Lesen ist eine meiner absoluten Liebingsbeschäftigungen früher noch mehr als Heute. Momentan fehlt mir n bissel die Zeit dazu.Mich hat es auch so eher in die Fantasy-ecke verschlagen ;). Die herr der Ringe trilogie habe ich regelrecht gefressen :D Im Moment hat es mir aber Dan Brown angetan *tobsi zuzwinker*, da fange ich auf der ersten seite an und muss mich zwingen irgentwann das Buch wegzulegen, auch wenns schwer fällt.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
was grad alt oder brandneu ist
damit würde er höchstens soviel erzielen
wie ein Hund der gegen Bäume pisst

Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:24

gibt wohl doch noch welche mit gutem Geschmack hier, was Bücher anbelangt :D;)

Bis denne!

mfg Tobi

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:48

also biographien lese ich auch noch recht gerne... Ich hab mal die von Bin Laden gelesen... und non Nostradamus... und von so nem Kerl, der von seinen Eltern übelst misshandelt wurde...
gibt schon interessante Menschen auf der Welt... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Danielle

Anfänger

  • »Danielle« ist weiblich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:59

Es gibt soviele Bücher die ich noch lesen will... ich komm irgendwie immer nich dazu... ich hab zuletzt Curt Cobain - Tagebücher gelesen in der Hoffnung mal etwas nachvollziehen zu können was in diesem Menschen vorging... sind viele tiefsinnige Texte drinne wo ich nur die Hälfte verstanden habe.... und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" steht auch auf meiner Liste....

Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:24

ich finds so verdammt scheiße, wenn n mensch stirbt und man dann seine tagebücher veröffentlicht!! ich könnt mich jedesmal neu aufregen!!! hallo, da steht das ganze private zeug von den leuten drinnen, sachen die niemanden was angehen, weil sonst hätten sie ja mit den menschen drüber gesprochen! und genau sowas veröffentlicht man dann wenn der tote sich nimmer wehren kann!!! so ne scheiße, echt!

Das Leben ist hart und ungerecht!

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juli 2005, 10:41

Als ich ungefähr so alt war wie ihr, da lief im TV diese Mini-Serie "Die grosse Flatter" und ich hab neulich auf dem Flohmarkt das Buch dazu gefunden und mitgenommen und kann das nur empfehlen. Es handelt nicht von Punks, sagt aber ganz viel aus über Punk (fand ich).

Und zwar zeigt das Buch die Geschichte von 2 Jugendlichen in einer Arbeitersiedlung in den 70ern. Als ich das Buch dann las (ich kannte vorher nur die Verfilmung), wurd mir wieder klar, welchen Sinn Lieder von Ton Steine Scherben damals machten und wieviel sich verändert hat.

Amazon Beschreibung

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 29. Juli 2005, 10:46

Das Buch wollte ich mir schon des Längeren Kaufen, wusste aber net ob ich erst den Film schauen soll oder umgekehrt! Ist des egal, mit was ich anfange?


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 29. Juli 2005, 10:49

"Die grosse Flatter"?

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Social Bookmarks