• Zitat

    Original von Vommy88


    und das Wetter passt so geilo zum lesen! Blitz, Donner und Regen!!! =) =) =)


    grade das wetter macht die atmo beim zocken voll geil!! doch net lesen... lol :rolleyes:



    *edit*


    ach ja... du verpasst auch was!!! es gibt nämlich auch sooooooo geile PC spiele!! zb: counter strinke, GTA san andreas,Mafia,Half-Life2, usw....

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • es gibt aber auch leute die was aus sich machen wollen und nicht nur den ganzen tag spiel spielen wollen die nur vom töten und abmetzeln handeln, und keinerlei die bildung erfordern bzw. bringn.


    ok, jeder wie er will, ich spiel ab und zu auch ma, aber ich lese auch.




    *ser zu empfehlen: Dan Brown: Sakrileg, Iluminati, Meteor und Diabolus


    busfahrer

  • guter Tip, busfahrer! :)


    Viel lese ich auch nicht, aber einige Bücher find ich schon ganz gut.


    Traumfänger-Marlo Morgan
    Seelensprung-Susanna Kaysen (der Film dazu ist aber besser)
    Zunge zuerst-Emily Jenkins
    Owen Meany-John Irving
    Uns verbrennt die Nacht!-Craig Kee Streete (Roman mit Jim Morrisson)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Naja, aber du hast "Traumfänger" von Marlo Morgan gelesen. Und das ist wirklich ein schönes Buch. :)
    Stephen King mag ich auch, und hab auch so ziemlich alles gelesen.. finde den allerdings in der letzten Zeit etwas lahm. Ich glaube, das letzte was ich von dem gelesen habe, war "Das Mädchen". War ja auch ganz gut, aber reichte halt nicht an so Bücher wie "In einer kleinen Stadt" oder "Schlaflos" heran.


    Ansonsten mag ich auch noch alle "Akte X" Bücher.. insbesondere "Ruinen". :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hab Schlaflos letztes Wochende (Freitag, Samstag, Sonntag - Mittag) gelesen! Den ganzen Tag gelesen und Abends Party gemacht *löl*! Ich zocke so gut wie nie!
    Hab ne Zeit lang mal CS, gezockt, konnte mich aber nicht davon begeistern!


    --> Lieblingsautor: Stephen King (Schlaflos) und Jeffery Deaver (Manhattan Beat)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()


  • meinste "ich knall euch ab" von morthon rhue? das ham wir im deutschunterricht gelesen, is eigentlich für ne schullektüre sehr sehr gut!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Trainspotting kann auch ich nur wärmstens empfehlen, is echt ein wirklich geniales Buch.


    Um was geht es bei Fleisch ist mein Gemüse? Klingt ja sehr interessant.


    Ach ja, Dorfpunks fand ich auch ganz nett und Astrid Lindgren ist sowieso kult.


    yeah! Astrid Lindgren! Die liebe ich schon allein wegen Pippi Langstrumpf! =)


    Fleisch ist mein Gemüse ist auch von Schamoni, das hat er kurz vor Dorfpunks geschrieben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht!)


    wegen Trainspotting gibts bei mir nur leider so einige Probleme: ich war in der Bücherei und Buchhandlung- die drucken das nicht mehr, deshalb kann ichs vorerst nicht lesen- aber im Internet finde ich das doch bestimmt-oder? Kann mir da mal bitte einer sagen, wo ich da am Besten schaue? ich kenn mich damit nicht so gut aus...



    BzbE
    Ja genau das!!! =)


    http://images-eu.amazon.com/images/P/3473581720.03.MZZZZZZZ


    ich kann mich aber schon gar nicht mehr richtig entsinnen, wie das war, nur noch dass da zwei Typen waren die einen Amoklauf gemacht haben und das war aus ganz vielen Sichten geschrieben...
    Aber echt ein tolles Buch! und super geschrieben, das hätten wir auch mal im Deutschunterricht behandeln sollen! Statt dessen lesen wir was über ne 16-jährige Schnapsnase die nix gebacken kriegt :rolleyes: langweilig

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also eigentlich hasse ich lesen, aber wenn Bücher gut zu sein scheinen, will ich sie trotzdem kennen.


    So habe ich einige Biographien gelesen, das Jesus-Video, 1984, usw.


    Aber das Beste, was ich je gelesen habe, war "Per Anhalter durch die Galaxis". Da habe ich mich vor Lachen echt weggeschmissen. Leider wurde der Kult des Buches durch diesen scheiss Film (den ich zu recht bisher noch nicht gesehen habe) kaputt gemacht. Naja.

  • Lese sehr gerne Bücher von Wolf Haas. Der ist mein absoluter Lieblingsautor. Seine Bücher sind durch seinen schwarzen Humor wirklich witzig zu lesen und durch seinen etwas eigenwilligen Schreibstil unterscheidet er sich auch von allen anderen Autoren, die ich bis jetzt kenne.


    Seine bisherigen Werke:
    Auferstehung der Toten 1996
    Der Knochenmann 1997
    Komm, süßer Tod 1998 (verfilmt)
    Ausgebremst 1998
    Silentium 1999 (verfilmt)
    Wie die Tiere 2001
    Das ewige Leben 2003


    Eigentlich jedes Buch lesenswert, würde aber "Komm, süßer Tod" empfehlen. Hat mir am besten gefallen.

  • ich lese seit gestern SIE von Stephen King, bis jetzt ganz spannend!


    tut mir leid für diesen sinnlosen beitrag aber ab jetzt bin ich ein MUSTERBEISPIEL


    yeah!!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich habe mir heute ein Sinclair-Buch von Jason Dark für 2€ ergattert *löl*! Find manche Stories von dem richtig gut!!! Wer auf Horror steht, nr zu empfehlen, die Hörbücher find ich auch net schlecht! :D

  • Hab grade ebend Illuminati ausgelesen... kann's nur empfehlen, wer's noch nich gelesen hat...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Kauf MICH!
    Eigentlich sollte man Trainspotting schon noch in (fast) jeder Buchhandlung bekommen, wenn sie es nicht lagernd haben, bestellen sie es meisten, wenn man danach fragt. Aber irgendwie find' ich es schockierend, das sie es nicht mehr drucken ...... so ein gutes Buch....


    Sonst schau mal auf amazone.de oder so ne Seite, die ham das Buch auch, sowie in deutsch als auch in englisch.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hat Jemand Clockwork Orange von Burgess Gelesen?



    Ist nur zu empfehlen


    Sonstige bücher die unbedingt zu lesen sind


    -Illuminatus von R.A.Wilson
    -Akte x-Wirbelsturm
    -Alle wallander Bücher

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • "Sie" von Stephen King fand ich etwas lahm, weil zwischendurch immer dieser Roman kam, den er für SIE schrieb.. und irgendwie fand ich das alles etwas langatmig zu lesen.


    Yup, "Wirbelsturm" aus der Akte X Reihe ist auch klasse. Aber eigentlich sind die alle klasse. :)


    Ich mag auch noch Dean Koontz sehr gerne. Der ist ein bissel wie Stephen King von der Thematik.


    Und ganz besonders gerne mag ich auch noch H.P. Lovecraft lesen. Obwohl.. ich glaube, das ist es so entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Die Bücher haben keine Dialoge, sondern er erzählt einfach eine Geschichte und das ganze so fesselnd, dass ich manchmal wenn ich mich besonders gruseln will, denke.. "Der hatte bestimmt wirklich Kontakt zu diesen Wesen und damit es keiner weiss, hat er diese Bücher geschrieben!".. ;)


    Ja und Jules Verne ist sowieso ein MUST READ. Mag ich auch sehr gerne.


    Und natürlich die Klassiker "Tom Sawyer" und "Huckleberry Finn" von Mark Twain. Wobei "Huckeleberry Finn" echt Standard Werk im Deutschunterricht werden sollte.. das ist so schön philosophisch.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...