Campino wieder zu haben...

  • hey ich hab gester das interwive mit campino gelesen und mir ist aufgefallen das campino erzählt das er sich währent der band pause von seiner freundin karina getrennt hat.
    campinos worte:
    "Mitte Juni standen die ersten Proben mit dem ganzen Ensemble an (für das opern stück bei dem campi mit gespielt hat). In dieses Chaos hinein platzte dann für mich eine mehr als unangenehme Zeit, weil Karina und ich uns getrennt haben. Man kann sich vorstellen, dass da nicht alles glatt läuft. Es war eine große Umstellung, die viele Schwierigkeiten mit sich brachte."
    er sagt auch noch das er versucht das sein sohn so wenig wie möglich unter der trennung leidet.
    aber ich finde die trennung trotzdem krass aber sie müssen es selber wissen,
    naja in diesem sinne, freue mich schon auf eure antworten.


    der mehr davon

  • jopp, schon negaaaaaanze weile ;)
    und dazu sagen kann ich auch nich viel, weil ich nich weiß wie ihre beziehung so lief, klar isses schade, aba wenn sies für bessa halten
    ich kann den beiden (drein) nur alles gute wünschen

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Erstens ist es schon uralt und zweitens - was gehen uns die Beziehungen anderer Menschen an?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Dieses Trauma haben wir doch schon längst verarbeitet, oder? :rolleyes:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...