Campino wieder zu haben...

  • Nochwat aus der "netzeitung.de":


    Tote Hosen»-Sänger Campino wieder Single - 21. Sep 09:27


    Nach fünf Jahren ist Schluss zwischen dem Sänger der «Toten Hosen», Campino, und seiner Partnerin. Die Vorstellungen vom Familienleben seien zu verschieden gewesen, heißt es.


    Der Sänger der Rockband «Die Toten Hosen», Campino, ist wieder Single. Bereits seit vier Monaten sei der Sänger («Alles nur aus Liebe») von seiner Lebensgefährtin Karina Krawczyk getrennt. Das teilte das Management der 34-jährigen Schauspielerin der «Bild»-Zeitung mit. Der Sänger ließ den Bericht ebenfalls bestätigen. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den zweijährigen Sohn Julian.


    Die Beziehung sei gescheitert, da der 44-jährige Sänger mehr Zeit mit seiner Band als mit seiner Familie verbracht habe, berichtet die Zeitung. «Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Familienleben waren zu unterschiedlich und letztlich unvereinbar», teilte Campino über einen Sprecher mit. Beide waren fünf Jahre zusammen.


    Der Sänger ist derzeit in Berlin in der «Dreigroschenoper» von Bertolt Brecht erstmals auf der Theaterbühne zu sehen. Er spielt dort die Rolle des «Mackie Messer». (nz)
    _____________________________________________________________________



    Zwar alles nix neues, nur der Satz "Beide waren fünf Jahre zusammen" hat mir gut gefallen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so, mal meine meinung dazu....


    klingt vll n bissi hart, aber im endeffekt denken bestimmt viele so...


    theoretisch ist das nur gut für uns fans, klar ist es traurig, aber es is nunma so, besser außeinander als wenn sich campi noch hädde übelst omma den kopp gemacht und so, da hätten alle mehr dran gelitten


    und der kleine wird auch so klar kommen...ich sprech da aus erfahrung ;)

  • da wird jetzt aber jede menge kontobewegung zwischen Campino und der tuse stattfinden , und zwar von Campinos konto runter.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Campi
    so, mal meine meinung dazu....


    klingt vll n bissi hart, aber im endeffekt denken bestimmt viele so...


    theoretisch ist das nur gut für uns fans, klar ist es traurig, aber es is nunma so, besser außeinander als wenn sich campi noch hädde übelst omma den kopp gemacht und so, da hätten alle mehr dran gelitten
    und der kleine wird auch so klar kommen...ich sprech da aus erfahrung ;)


    Und jetzt bitte nochmal auf DEUTSCH


    :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Gabumon
    da wird jetzt aber jede menge kontobewegung zwischen Campino und der tuse stattfinden , und zwar von Campinos konto runter.. :D


    wie witzig ... :wall:


    ich bin auch total geschockt, aber ich finde es ist eine schweinerei, dasdaraus sone heidadei von den medien gemacht wird.
    Ich finde das ist einfach Privat!...und wir sollten uns da einfach raushalten

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Campino und JKP WOLLEN wohl das das in den Medien ist, sonst würden die das kaum der Bild bestätigen.. alles werbung um im gespräch zu bleiben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Campino und JKP WOLLEN wohl das das in den Medien ist, sonst würden die das kaum der Bild bestätigen.. alles werbung um im gespräch zu bleiben


    So ein Quatsch! Wozu sollten sie im Moment im Gespräch bleiben wollen. Hosen machen Pause, Dreigroschenoper läuft wie geschmiert und wenn es um Beziehungen geht, hat Campino so gut wie nie was rausgelassen, schon gar nicht an die BLÖD oder wann war er da das letzte Mal vertreten?
    Und wenn du den Bildartikel genauer liest, hat sie die Trennung auf Anfrage verkünden lassen, er konnte das nur noch bestätigen. Wozu dann noch abstreiten.
    Jetzt hat er hoffentlich bald wieder seine Ruhe!

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    So ein Quatsch! Wozu sollten sie im Moment im Gespräch bleiben wollen. Hosen machen Pause, Dreigroschenoper läuft wie geschmiert und wenn es um Beziehungen geht, hat Campino so gut wie nie was rausgelassen, schon gar nicht an die BLÖD oder wann war er da das letzte Mal vertreten?
    Und wenn du den Bildartikel genauer liest, hat sie die Trennung auf Anfrage verkünden lassen, er konnte das nur noch bestätigen. Wozu dann noch abstreiten.
    Jetzt hat er hoffentlich bald wieder seine Ruhe!


    Ich glaube ja auch überhaupt nicht das das alles nur ist um im Gespräch zu bleiben.Totaler Schwachsinn.Ich stimme Milkalucy da voll und ganz zu.Warum sollten sie das auch tun das sieht denen auch überhaupt nicht ähnlich.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • nein, nur nicht


    mit jedem pups ins TV und zur presse gehen sieht JKP garnicht ähnlich, wo lebt ihr?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es ist doch im Grunde egaaaaaaaaaaaal warum das jetzt bekannt wurde, warum wer sich wie dazu äussert usw.
    Wie das mit Campino und der Presse abläuft ist ja schon bekannt geworden als sie schwanger war.
    Fakt ist die beiden sind schon längere Zeit nicht mehr zusammen und selbst das könnte uns allen eigentlich sonstwo vorbei gehen. Ganz besonders denen die immer rumposaunen dass ihnen sein Privatleben sch... egal ist. :s_thanks:

  • aber das mit dem zusammenpassen sollte man sich doch eigentlich überlegen BEVOR man sich vermehrt?


    war doch von anfang an klar das Campino die meiste zeit des jahres unterwegs ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die bild muss dass alles immer gleich rumposaunen wie nen kleines kind dass bei mama (nämlich der breiten öffentlichkeit) petzen gehen muss. Wenn sie mit dem Finger dann auf campis gescheiterte beziehung zeigen, machen sie umsatz. Mit dem leid anderer Geld zu verdienen ist schon fast kriminell. Die Bild kann man maoralisch mit nem waffenhändler vergleichen

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    aber das mit dem zusammenpassen sollte man sich doch eigentlich überlegen BEVOR man sich vermehrt?


    war doch von anfang an klar das Campino die meiste zeit des jahres unterwegs ist..


    Es gibt Leute/Paare die vermehren sich nicht absichtlich...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • äh normal sollte sich das auch schon bis zu campino rumgesprochen haben das es verhütungsmittel gibt, also wer sich heute noch unabsichtlicht vermehrt muss schon etwas naja blöd sein...


    soll heissen, ich bezweifle das das Kind nen unfall war...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...