Campino wieder zu haben...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    äh normal sollte sich das auch schon bis zu campino rumgesprochen haben das es verhütungsmittel gibt, also wer sich heute noch unabsichtlicht vermehrt muss schon etwas naja blöd sein...


    soll heissen, ich bezweifle das das Kind nen unfall war...


    Sorry, aber was soll denn so ein Schwachsinn!?!?! Als hätten "WIR" nichts besseres zutun um darüber zu diskutieren, dass das Kind gewollt war oder nicht! son schwachsinn! Geht uns doch nichts an, und außerdem ändert das die Tatsache das die andern beiden ausseinander sind auch nichts! Mach dochn Thread auf wenn dich das Thema interssiert... sorry, aber sowas macht mich echt wütend :kotz:

  • Tjoa, schade drum. Aber... Wie schon so viele vor mir: Ich habs kommen sehn :D. Der Kleine tut mir mäsig leid, denn erstens ist er sowieso oft allein gewesen, zweitens weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es kein Stück schlimm ist ohne Vater aufzuwachsen, wenn man sich nur mit der Mutter gut versteht. Ob das Kind nun ein "Unfall" war, oder nicht, is mir sowas von scheißegal!
    So! Zur Presse und WIEDERMAL zu Gabumon: Du übersiehst, dass wenn die es wirklich gewollt hätten, sie es schon viel früher rausgeben hätten können! Campino von selbst in diversen Talkshows (in denen er sich zum Thema "Sohn" immer sehr cool und Friede-Freude-Eierkuchenmäßig gegeben hat) und zum anderen auch seine Freundin (die bestiummt KEINE Tusse ist, denn solche Leute kann Campi denk ich mir mal nicht ab). HABEN SIE ABER NICHT, weil sie es nicht wollten! Die wollten da einfach Gras drüber wachsen lassen. Und dann zu dementieren, was seine Exfreundin sagt, wär ja wohl auch total bekloppt gewesen....


    Ich finde es hat uns eigendlich auch nicht groß zu interessieren, was Campi in seiner Beziehung macht! Klar werde ich es in den Medien verfolgen, aber es ist ja sein Leben!
    Ich bin zwar beim durchlesen des Threads noch geschjockt gewesen, aber das hat sich jetzt auch gegeben, denn wie gesagt, es war ja eigendlich abzusehen. Armer Campi, muss nu im Hotel wohnen ^^....




    So ich geh dann mal zum Badminton und kauf mir noch die B(löd)ILD :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Boa langsams wirds hier immer dümmer ...
    Ist das unser Leben..


    hallo ?!?




    Ich weiß ja nicht wie der Herr. Gabumon das sieht, und was er sich da vorstellt, aber ich glaub das Campino das ganz bestimmt nicht absichtlich preisgegeben hat.
    Naja was solls.. der Thread wird immer schlimmer, lauter dummer antworten, und blabla...
    Ich hab dem ganzen nix mehr hinzuzufügen..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • ich weis nicht was ihr habt natürlich ist das sein leben,aber Campino ist nun mal ein mensch der in der öffentlichkeit lebt(PROMI) und dann ist es völlig normal das geredet wird!
    Klar das es jetzt hier schon so weit geht das darüber geredet wird ob das kind gewollt war oder nicht ist Scheisse,so werden gerüchte verbreitet,aber das mit der trennung ist von Campino doch selbst bestätigt worden also kann auch drüber geredet werden!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • tja früher oder später wäre es sowieso so gekommen... ^^


    campi is einfach nich der typ für ne familie...
    ich hoffe nur dass lennie nich wirklich drunter leiden muss...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich habe bei Google Karina Krawzcyk eingegeben und auf so 'ner Seite gelesen das SIE das hat über ihre Presseagentur mitteilen lassen.
    Also nicht's mit PR.Ist doch quatsch. Das haben die doch echt nicht nötig und so läuft das bei den Hosen ja wohl auch nicht!!!
    Ist halt so gekommen und im Gegensatz zu Millionen anderen Vätern ist Campi bestimmt Manns genug und steht weiter zu dem kleinen und wird auch weiter an seinem Leben teilhaben.
    Dit macht der.
    Ganz Liebe Grüße an Euch :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Tschuldigung Ironese, das war nicht auf die bezogen, oder das Thema bezogen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Naja, irgendwie hatt ich schon die ganze Zeit so´n komisches Gefühl. Es gab ja lauter so Anzeichen dafür, dass sich die beiden getrennt haben.
    Ich bin jedenfalls dankbar für die Info, weil die BILD selten 8außer im Urlaub) bis zu mir vordringt.
    Schade oder nicht, fakt ist, so ne Trennung tut verdammt weh, egal von ewm sie ausging oder was der Auslöser war. Ich spreche aus Erfahrung: fünf Jahre sind die magische Grenze! Ich wünsch den Dreien auf jeden Fall Alles Gute!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, daß Karina offensichtlich nicht bei Andis Hochzeit war.


    Da hilft nur eins: Rein in den Probenraum und ordentlich auspowern!!!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ja! Und ne ordentliche Tour hinterher, mit Ausland uand allem drum und dran. Danach sieht die Welt doch wieder ganz anders aus und ist um einige Hosen-Songs reicher :-)))))))))

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • naja ich mein sowas steht fett auf der Titel seite der Express ich mein nichts gegen Campi aber direkt die erste Seite Campino trennt sich von Karina sorry es gibt wichtigeres was auf der ersten Seite erscheinen könnte wenn ich mit meinem Freund schluss machen würde würds ja kein Mensch mitkriegen ok ich bin kein VIP aber trotzdem wenn du berühmt bist hast du kein Privatleben mehr oder was???
    naja dat war mal meine Tolle Meinung *gg*

  • Ich hab mir das schon seit langem gedacht, weil er nämlich nie von seiner Liebe zu seiner Freundin geredet, sondern nur vom Sohn. Und er hat einmal sogar gesagt, dass der Sohn der wichtigste Mensch für ihn ist oder so und da hab ich mir gedacht, na da wird wohl nix mehr sein

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...