Campino wieder zu haben...

  • Hey Mädesl,


    Tote Hose bei Campino:


    Berlin – ... und plötzlich ist wirklich nur noch tote Hose!


    Als „Mackie Messer“ steht Rocksänger Campino (44) in der „Dreigroschenoper“ zurzeit in Berlin erstmals auf der Theaterbühne.


    Privat durchlebt der Frontsänger der Rockgruppe „Die Toten Hosen“ („Alles aus Liebe“) dagegen gleichzeitig seine schwerste Krise.


    Seit vier Monaten ist der Musiker von seiner Lebensgefährtin, der schönen Schauspielerin Karina Krawczyk (34, „Der Eisbär“) und dem gemeinsamen Sohn Lenn Julian (2) getrennt.


    Das ließ Krawczyk auf BILD-Anfrage durch ihr Management mitteilen.


    Woran die Liebe zugrundeging, will die Berlinerin nicht sagen.


    Vor allem soll aber Campinos Nomadenleben schuld am Ende der Beziehung sein.


    Campino lebte auch nach der Geburt von Lenn Julian in seinem Geburtsort Düsseldorf, weit weg von der Familie in Berlin.


    Er soll mitunter mehr Zeit mit den „Toten Hosen“ als mit der Mutter seines Sohnes verbracht haben.


    Zwar weilt Campino seit dem Frühjahr in Berlin, spielt den „Mackie Messer“ in der „Dreigroschenoper“


    Die Liebe brachte die neue Nähe aber nicht zurück.


    Über einen Sprecher ließ Campino BILD sagen:


    „Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Familienleben waren zu unterschiedlich und letztlich unvereinbar.“

  • ?( Tut mir leid für die 3.


    Nichts mehr mit Familie und wissen, wo zu Hause ist.


    Schon der nächste Artikel. 8o


    express



    NACH FÜNF JAHREN
    Campino & Karina: Alles aus!


    Von ARNO GEHRING

    Düsseldorf/Berlin – Tote-Hosen-Sänger Campino (44) feiert in Berlin zurzeit große Erfolge als Mackie Messer in der Dreigroschenoper.
    Privat muss er jetzt eine schwere Niederlage wegstecken. Seine Beziehung zur Schauspielerin Karina Krawczyk, Mutter seines Sohnes Lenn Julian (2), ist gescheitert.


    Campino am Mittwoch zum EXPRESS: „Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Familienleben waren zu unterschiedlich und letztendlich unvereinbar. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“


    Das Aus – Ende einer Beziehung, die auf der Berlinale 2001 begonnen hatte. Dort lernte Campino die schöne rothaarige Schauspielerin (35) kennen und lieben. Am 9. März 2004 wurde in Berlin ihr gemeinsamer Sohn Lenn Julian geboren.



    Campino blieb in Düsseldorf, besuchte, sooft er konnte, seine neue Familie in Berlin. Windeln wechseln, Fläschchen geben – der Punkrocker war ein glücklicher Familienvater. Allerdings einer mit sehr wenig Zeit.


    Kurz nach der Geburt seines Sohnes musste Papa wieder „arbeiten“: Große Tournee der Toten Hosen. Campino fast jeden Tag an einem anderen Ort, Karina und Lenn Julian allein in Berlin.


    Für 2006 hatte er sich vorgenommen, endlich eine Pause einzulegen: „Ich will dabei sein, wenn Lenn Julian Wörter lernt und langsam merkt, dass noch jemand anderes da ist als die Mama.“


    Eine Mama, der er sehr dankbar war: „Sie hat mir den Rücken freigehalten. Wenn Karina sich nicht so zurückgenommen hätte, hätte ich nicht so Gas geben können.“


    Aus der großen Pause wurde wieder nichts. Es kam das Angebot von Weltstar Klaus Maria Brandauer, den Mackie Messer in Berlin zu spielen. Campi konnte nicht widerstehen: „Ein verlockendes Angebot.“ Wohl auch deshalb, weil er so seiner Familie nahe sein konnte.


    Aber als Campi mit den Proben in Berlin begann, war das Verhältnis der beiden wohl schon nicht mehr das beste. Bei der Premiere am 11. August im Admiralspalast fehlte Karina jedenfalls. Und statt bei seiner Familie zu wohnen, zog Campino irgendwann in ein Hotel...

  • hmm schon übel ej... zum glück ist er ned so n depri typ wie Deisler oda so...sonst müssten wir uns gedanken um sein leben machen ^^ aba er hat ja noch die restlichen hosen :) :)

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Was sagte der Blinde, als er gegen die Laterne rannte? > DAS HAB ICH KOMMEN SEHEN.


    Im Ernst, ich habe mich öfter gefragt, wie das funktionieren soll, wenn sie nicht nach Düsseldorf zieht. Wenn überhaupt, dann würde Campi sich dort niederlassen. Aber wie es scheint, hat er es mit dem spießigen, sesshaften Leben noch immer nicht so eilig.


    Bleibt zu wünschen, dass alle Beteiligten möglichst gut mit der Situation klarkommen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hallo,
    ich bin echt geschockt.. Karina & Campino waren ein süßes Paar. Wenn man die beiden so zusammen sah, war das schon sehr innig... Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter... tut mir nur für Lenn Julian ein bisschen Leid - könnte mir aber vorstellen, das beide Seiten alles für Ihren Sohn tun.


    Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich bin total geschockt, 8o 8o 8o naja hab' mich halt auch gewundert das Karina nicht nach Düsseldorf gegangen ist.
    Jedenfalls tut es mir für alle 3 sehr leid, aber für Lenni werden die das schon hinkriegen!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • also vor allem tut es mir für den kleinen Lenn leid !!!
    Aber Carina wuste doch auf was und wehn sie sich eingelassen hat ,Campino ist nun mal ein Arbeitstier und ich glaube das könnten auch zehn kinder nicht ändern.

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • also jetzt mal ganz ehrlich ich glaube der kleine wird kaum einen Unterschied merken, dass sein Vater nicht da ist. weil er bisher auch nicht nur da war und bei ihm war. er wird ihn wahrscheinlich genauso oft sehen wie zu der Zeit als seine Eltern zusammen waren.
    Deshalb denke ich muss mann seinen Sohn gar nicht so bemitleiden- für ihn ändert sich die Situation kaum. er wär so oder so größtenteils ohne seinen Vater aufgewachsen.

  • boah wie krass ist das denn bitte ...
    ich setze mich voller guter laune vor meinen pc um mal wieder im forum vorbei zu gucken und dann gleich um diese zeit so ne nachricht....
    Mir war zwar klar das es auf dauer nicht gut gehen kann, aber so hätte nicht mal ich das erwartet....
    Aber ich meine die BILD .....
    Naja bleibt uns nur zu hoffen, dass der kleine das verkraftet...

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • ich habs eben auf rtl gehört...war auch erstma voll geschockt als ich dat gehört hab...
    naja, war ja klar, dass das auf dauer net gut gehen kann...
    aber für lenny tut mir trotzdem leid. klar hat er seinen vater eh net oft gesehen aber es ist schon was anderes ob die eltern zusammen oda getrennt sind. dat wird der auch merken...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich war ja voll schockiert.


    Ich schau auf der Bild seite und da stand es.Hab dann gleich hier rein geschaut und da stand auch schon ein Therd drüber.


    Ich finde die haben gut zusammengepasst aber ich weiß nicht ob ich so ein leben durchhalten würde.


    Also mir tut auch der kleine leid.ich kann mich da nur Nie ohne Hosen anschließen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hör, bevor ich aufstehe, morgens immer EinsLive zum Wachwerden und da hab ichs dann heute morgen auch gehört. Konnte das erst gar nicht glauben! Eben, weil es immer hieß, Friede, Freude, Eierkuchen, "Daddy Punk" etc. Es gab ja ziemlich viele Sachen über Campi & seine Familie.


    Eigentlich hätte ich gedacht, dass er ja machen kann, was er will (ist ja so) und dass es mich überhaupt nichts angeht (ist ebenfalls so), aber da war ich doch schon erschrocken!


    Na ja. Es passiert jeden Tag, dass Pärchen mit Kind sich trennen.
    So lange sie es alle gut verarbeiten können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...