DTH Unplugged Kartenverlosung

  • Bei den Teilnahmebedingungen steht u.a. dieses:


    "Niemand erhält mehr als zwei Tickets, und jeder darf sich nur einmal bewerben. Kommt heraus, daß sich irgendwer, auf welchem Weg auch immer, mehrfach beworben hat und/oder jemand dadurch auch noch zwei Mal etwas oder sonst mehr als zwei Tickets zugeteilt bekommt, wird er oder sie von der Verlosung ausgeschlossen, und wenn auf eine solche Bewerbung eine Zuteilung erfolgt sein sollte, wird der Gewinn natürlich gestrichen, und es gibt keine Karten."



    Wie ist das denn,wenn man bei der Songauswahl mitmacht, wo man doch 5x2 Karten umsonst gewinnen kann. Darf man dann nicht mehr an der heute gestarteten normalen Ticketverlosung teilnehmen?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also...ich fahr nicht nach wien....


    ich guck mir das im fernsehn an.....


    ich geb doch nich fürn sitzplatz 53 € aus, nur um bei einem unplugt konzert forne dabei zu sein...und wenn ich mich nicht irre ist die erste reihe bestimmt für die Presse reserviert....


    würde schon hingehen wenn die karten billiger währen....und mich da auf ein blödes zufallsverfahren zu verlassen und zu planen und dann wirds doch nix....da hab ich auch keine große lust drauf.....


    busfahrer

  • So - hab das Ding auch eben gerade ausgefüllt.
    Nun wird gehofft ...


    Zitat

    Original von busfahrer
    und wenn ich mich nicht irre ist die erste reihe bestimmt für die Presse reserviert....


    Was sollten die da? :D


    Zitat


    Fotografien und/oder Aufnahmen von dem Event sind, egal in welcher Form, unzulässig. Fotoapparate, Videokameras und Handys dürfen nicht mit in den Zuschauerraum genommen werden. Alle solchen Geräte müssen dem Sicherungspersonal vor Ort übergeben werden und können nach dem Konzert dort wieder abgeholt werden. Mit Handy, Kamera etc. gibt es keinen Zugang ins Theater. Jacken, Mäntel, Taschen usw. müssen an der Garderobe abgegeben werden.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Bei mir daheim hat auch keiner eine Kreditkarte, wenn eine Freundin von meiner Mutter so nett wäre und sie mir borgt, wäre ich auch ganz schön am Arsch.


    Ich find' das auch echt scheiße, man kann doch wirklich nicht davon ausgehen, dass fast jeder Mensch eine Kreditkarte hat. Da könnt' man echt auszucken...... :evil:

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Das is ja echt voll fuck für dich ..... als ob eine 14jährige Person dort nicht hinpassen würde, also wenn die Begrenzung bei 10 Jahren liegen würd' fänd' ich es okay. Aber 16 is schon ein bissl gar heftig....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • mit dem alter wollen sie sich bestimmt sicher gehen, das auch alle kommen, die eine karte bestellt haben. weil bei eine 14 - jährigen ist es schwer vorrauszusagen das ob sie es bis nach Wien schafft.

  • ja aber deswegen können sie doch nicht alle die noch nich 16 sind ausschließen! also wenn das passiert wäre als campi 14 war hätte er sich bestimmt auch aufgeregt!!!! 8o

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Also ich werde es wohl auch nicht nach Wien schaffen.
    a. keine Kreditkarte :rolleyes:
    b. ich hab keine Ahnung, ob oder wie ich da arbeiten muss. Und da ich keine chance hätte notfals die Karte kurzfristig zu verkaufen :(.
    Bei normalen Konzerten kaufe ich mir die Karten meistens relativ kurzfristig bei e-bay.

    ...oder war es nur der Moment...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...