Abschnitt 40

  • da mit euch eine vernünftige diskussion ja nicht möglich ist..


    selbst eure gefürchteten Naziskins haben mehr im hirn...


    aber werft ihr mal weiter steine, hoffentlich bekomment ihr mal ein paar schläge auf den hinterkopf, dann klappt das mit dem denken vielleicht auch wieder.. :wall:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Könntest du denn evtl. mal eine Sache ausdiskutieren, zum Beispiel mit mir und meinem letzen Beitrag? Ich finde es im Übrigen unverschämt von dir, Leute mit gewaltbereiten Naziskins zu vergleichen und dann auch noch zu behaupten, die hätten mehr Hirn. Überleg mal was du da sagst :down: !


    Mal zu meiner Person: Ich hab mich bis jetzt noch nie geprügelt, noch KEINE STEINE geworfen und bin auch sonst eher aus tätlichen Konflikten ausgetreten, soweit das möglich war. Ich würde auch nicht anfangen Steine zu wefen oder zu prügeln. ICH WÜRDE MICH ABER WEHREN, WENN EIN ANDERER ANFÄNGT.
    Meine Beiträge betreffen die Meinungen und die Handlungen der Punks und der Extremantifas auf Demos.
    Darf man denn mal fragen, wie du dir das so vorstellst (ich hoffe sehr, du willst diese "Ausübung von rechtsextremer Meinung" auch nicht weiter tolerieren)? Wie willst du das machen, ohne Gegendemos (in Berlin haben die Gegendemos dafür gesorgt, das die Nazidemos nicht mehr gemacht werden, bzw abgebrochen werden)?
    Ich möchte aber jetzt Konkretes hören und nicht irgendnen Müll wie "Alternativen und Perspektiven geben"....


    Ich bin wirklich gespannt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von aok123
    ...die faschos sollen in ihre kz´s gehn und verrecken! :)


    Muss man sowas noch kommentieren? Sowas zeugt ja nicht wirklich von Intelligenz, sorry! :wall: :down:


    Zum Thema würd ich gern loswerden:
    Mit den meisten Nazis lässt sich wirklich nicht diskutieren. Die haben so verpeilte Weltansichten, dass man nach wenigen Minuten auch keine Lust mehr kriegt. Gilt aber nicht nur unbedingt für die rechten, sondern auch für einige andere komische "Vereine" oder Sekten.
    Klar ist gewalt erstmal keine Lösung. Anfangen, Steine zu werfen, halt ich für dumm, und sicherlich sind einige Linksradikale auch nicht ohne und vom Prinzip ähnlich dumm wie die Rechtsradikalen.


    Zitat

    Original von Gabumon:


    bzw erst garkeine linken demos in die nähe von rechten demos zu lassen..


    Das denk ich wär absolut der falsche Weg... Wehren sollte man sich gegen diese Idioten schon, ansonsten läufts immer weiter so.
    Ich hoffe, dass die jetzt mal nen erfolgreichen Antrag zum Verbot der NPD stellen... Auch wenn das wohl nix wird.

  • und was bringt es die NPD zu verbieten?.. dann rennen alle zur DVU, und wenn man die verbietet machen die ne neue auf


    zudem KANN man diese parteien nicht verbieten, weil das Parteiprogramm ok ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei einem Neonazi-Aufmarsch in Leipzig ist es am Dienstag zu Ausschreitungen der gewaltbereiten linken Szene gekommen. Entlang der Strecke wurden Barrikaden errichtet, Wertstoffcontainer brannten, Flaschen wurden geworfen. Der Polizei gelang es zunächst, die Ausschreitungen einzudämmen. Insgesamt waren rund 2000 Beamte aus dem gesamten Bundesgebiet im Einsatz.


    Komplette Nachricht: http://www.netzeitung.de/deutschland/444491.html
    Also beide sind schlimm :D

  • Zitat

    Original von Gabumon
    und was bringt es die NPD zu verbieten?.. dann rennen alle zur DVU, und wenn man die verbietet machen die ne neue auf


    zudem KANN man diese parteien nicht verbieten, weil das Parteiprogramm ok ist



    :s_iro:japs... parteiprogramm ist super!


    ich find das echt geil wenn die morgens leute an die schulen schicken um rechte cd´s mit musik und parteiprogramm zu verbreiten....


    ausserdem ists auch ne super idee alle ausländer wieder aus deutschland rauszuschmeissen.... :s_iro:


    du depp :wall:

  • Zitat

    Original von aok123
    hab ich auch gesehn^^ hehe


    aber die folge letzte mal war geiler ^^ (punks vs. nazis vs. bullen :D)


    Das habe ich auch gesehen, war richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...