Abschnitt 40

  • Hallo hat zufällig grad jemand von euch Abschnitt 40 gesehen...da hat heut irgend so ein Bulle aufgehört und da haben den seine Kolegen Auld Lang Syne auf Deutsch gesungen und wie endet das ganze gesinge in dem die mit dem Lied von den Hosen überblenden...So muss Fernsehen sein... :daumen:


    Wollt das eigendlich nur sagen


    :s_thanks:fürs zuhören

  • hab ich auch gesehn^^ hehe


    aber die folge letzte mal war geiler ^^ (punks vs. nazis vs. bullen :D)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Jup die war ganz lustig war nur scheiße das dies wieder so hingestellt haben das nur die Linken scheiße machen...aber als der schwarze zu Hitler seim Geburtstag "happy Birthday to you...!" gesungen hat GEIL :daumen: und wo der Nazi zum Schluss ausm Klo getrunken hat schöne Sache :baeee:

  • Zitat

    Original von Shrink
    Jup die war ganz lustig war nur scheiße das dies wieder so hingestellt haben das nur die Linken scheiße machen...


    ist auch so, komisch das auf NPD oder DVU veranstaltungen immer nur von linker seite steine fliegn, barikaden brennen etc..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • jaaa warum nur? irgendjemand muss doch was gegen diese scheiss faschisten machen!

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • wie bist du denn drauf Gabumon ??? die sollen alle steine werfen die sie haben!!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • schade habe es leider nicht sehen könenn
    hat die stelle einer aufgenommen und könnte es vielleicht hochladen
    wäre echt nett

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • wie primitiv seit ihr eigentlich


    kein wunder das die so einen zulauf haben, wenn gewalt euer einziges mittel ist..


    keiner hat was gegen friedliche demos, aber steine werfen ist echt das letzte, und am besten sich dann noch beschweren wenn polizeibeamte eingreifen müssen und ihr einen mit dem knüppel draufbekommt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tjoa, im Wesentlichen muss ich dir da leider zustimmen. Steine werfen ist scheiße. Allerdings: Es ist auch scheiße nachts zu fünft (mit Springerstiefeln, Messern, Knüppeln und schlimmeren bewaffnet) auf einen Einzelnen Menschen loszugehen und den zu ermorden oder zumindest schwer zu verletzen. Und leider sind nunmal die meißten Faschos auf solchen Demos gewaltbereit. Deshalb rotten sich in den schwarzen Blöcken natürlich ebenfalls gewaltbereite Antifas zusammen, um gegen diesen Abschaum vorzugehen. Wenn da mal der Falsche nen Stein an den Kopf kriegt tuts mir leid, aber meißtens triffts schon die richtigen.... Ist eigendlich schade das es so ist, aber es ist nunmal so.



    EDIT: Achso, ganz vergessen zu erwähnen: Du sagst also, dass es die Schuld der Antifas ist, dass die Nazis so einen Zulauf haben, weil Gewalt das einzigste Mittel der Antifas ist? Ok..... DANN HAST DU KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST! Schonmal probiert mit nem Naziskin zu diskutieren? Schonmal gesehen wie sich deren "Politiker" in den Landtagen verhalten? Wenn du mir jetzt sagst, dass du mit denen reden kannst und die dann auch nur das geringste Einsehen haben, dann bist du weltfremd. Schlicht und ergreifend weltfremd.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ja ich habe schon mit Naziskins diskutiert, und das zog sich über mehrere stunden in, war ziemlich interessant


    wenn man natürlich anfängt solche leute als dumm zu bezeichnen muss man sich nicht wundern das man eine vors maul bekommt..


    und Gewalt ist absolut KEINE lösung, und ich wär für empfindliche strafen für steinewerfer, bzw erst garkeine linken demos in die nähe von rechten demos zu lassen.. und wer es doch versucht direkt wegsperren, und dem haftrichter wegen landfriedensbruch vorzuführen..


    der zulauf bei den rechten lässt sich nur politisch lösen, z.b. durch schaffungs von perspektiven für jugendliche und nicht durch steine werfen, das steigert nur den hass, verständlich..


    und auch linke gehen zu mehreren auf eine person los, da ist absolut garkein unterschied..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • lalallalalaaaaaaaa


    wenn du meinst du volldepp^^


    du willst mir sagen, dass ich tatenlos zuschauen soll wie die idioten hier machen was sie wollen???


    es geht hier um die anschauung von nazis und die geht knallhart gegen sämtliche prinzipien des zusammenlebens!!


    und das sind leute die hams verdient steine an den kopf zu bekommen- die ignorieren vollkommen was vor 70 jahren abging und alleine deswegen haben sie was auf die fresse verdient und damit basta!!



  • Ähm... Ich hau keinem aufs Maul, nur weil er mich als dumm bezeichnet >>>Naziskins sind gewaltbereit.


    Strafen für Steineferfer: Gibt es. Wobei es immernoch ne Sache is, wer anfängt.


    Du meinst also, das Nazidemos friedlich sind? >>>Weltfremd :D Sag mir bitte mal wo du wohnst. Ich bin ja in Berlin einiges gewöhnt, weshalb ich mir vieles evtl besser vorstellen kann als du.


    Perspektiven: Gibt es ebenfalls genug! Nur weil man perspektivlos ist, sollte man nicht sein Hirn abschalten. Aus Perspektivlossigkeit Leute umbringen ist nicht gut und auch nicht dadurch zu entschuldigen.


    Hass steigern: Tja... Woher kam denn der ALLERERSTE Hass, gegen den die Antifas vorgehen????


    Auf Leute losgehen: Ja, das tun auch Linke, allerdings gehen die meist nur auf Leute los, die ihnen was getan haben, bzw EINDEUTIG Stellung beziehen. Achja, meistens überleben die Naziskins das auch....


    Du willst also schon mit welchen disskutiert haben? Hmmm, was ist denn rausgekommen? Würd mich mal interessieren. Ich glaube kaum, dass die auch nur ein Argument hatten, was nicht durch "normales" Denken und Handeln hätte entkräftet werden können...



    Mal ganz allgemein: Ich hab nichts gegen Leute, die meinen, das wir zuviele Ausländer haben und die mal verschwinden sollten. Auch nicht gegen die, die sich Hitler zurückwünschen. NEIN! Ich hab was gegen Leute, die gewaltbereit sind und Leute verprügeln, nur weil sie denen nicht passen. Und ja, daraus kann man schließen, das ich auch was gegen Antifas hab, die es übertreiben. Nur denke ich dabei aber auch an "MORAL" und dabei fällt mir auf, das die Antifas nach der Moral der meisten Menschen richtig handeln....



    EDIT: xStream: :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • genau xsteam....


    ...die faschos sollen in ihre kz´s gehn und verrecken! :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...