• Wollte mal fragen ob jemand von die Band Genesis kennt. Ich denke mal die alte Generation kennt diese Band auf jedenfall. Die meisten werden vielleicht nur No Son of Mine oder I can´t Dance kennen. Also ich finde, es ist eine mit besten Classic Rock Bands. Was meint ihr?

  • Och nöö! Muß nicht sein. Gehöre zwar schon zur "älteren Generation" und kenne sie daher schon etwas länger, aber is mir zu langweilig. Wobei ich zugebe, das die allererste CD die ich mir gekauft habe, als CDs aufkamen bzw. ich meinen 1. CD-Player bekam, war die "We cant´t dance" mit den beiden Tracks "No Son of Mine" und "I can´t dance".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde die gar nicht ma so schlecht!
    Haben ein paar echt gute Lieder rausgebracht!
    I can´t Dance is glaub ich so das erste Lied an das ich mich erinnern kann von Genesis!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • joa sind schon ok, aber Phil Collins solo ist top und ich denke ohne ihn sind genesis nicht so top.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Ich bin ja nun auch schon ein alter Sack und höre Genesis deshalb schon länger. Die alten Platten waren richtig gut, an die neuen komme ich nicht ran (bis auf einige Titel). Phil Collins solo :down:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...