• Naja man kann Stunden diskuieren über "was ist Punk?" man mir is es eigentlich egal da steckt doch nix dahinter. Es is für mich nur noch ein Wort.
    Ich kenn echt verdammt viele Leute die gute Musik hören ihre Einstellung passt und so. Und wenn ich jetzt mit 25 Leuten auf ne Party geh davon ham 20 lange Harre und können die Ramones-Texte auswendig runterbeten und wir ham ne Menge Spaß, dan hat das für mich schon was vom guten alten "Punkrock Feuer". Vlt. liegt es daran das es bei uns nur sehr wenige gibt die einen aufs Punk-Monster machen und keine Ahnung haben und die werden halt einfach von uns nicht wargenommen das sies gar nich lang versuchen.
    Ich find man sollte das ganze auch ein bischen vie Lemmy von Motorhead sehen. Der hat auch mal gesagt er sie sind keine Heavy Metal Band sondern ne Rock`n`Roll Band. Versteht ihr was ich meine?
    Ach und übrigens obwohl ich ein großer bewunderer von Che bin hat der wohl 0 mit Punkrock zu tun hat.
    Am lustigen find ich aber immer die Leute es gebe einen unterschied zwischen Punk und Punkrock.

  • Also ich bin kein Punk... ich trage einen Nietengürtel und habe Buttons auf meiner Tasche. Ich trage auch Chucks (übrigens mit Autogrammen von Flori und Joshi von ZSK vorne drauf) ... aber nicht, weil ich Punk sein will oder mich als Punk sehe sondern weils mir gefällt. Ich bin halt so und es kotzt mich an wenn jemand sich so unbedingt als DER Punk ausgibt... ätzend... und mich nervt, dass "Punkmode" gerade so "trendy" is... nerviiig!!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • yo des stimmt ... in meiner klasse sind au total vele die mit nietengürtel und chuks rumlaufen und überall Es lebe der punk.. hinquetschen nja und für die is punk irgendwie nur mode aba die meisten wissen esht ned was anarchie dann übahaupt bedeutet oda was punk is ..
    hm aba ab wann darf man sish denn dann punk nennen .. ?man muss doch ned alle "punkte eines PUnks" erfüllen um einer zu sein ..
    nja aba ish würd mich ned punk nennen .. weil ich halt ned in allen "punkten" einem punk entspreche ich find nur das ich die einstellung "in einigen Punkten" :tongue:   :tongue: habe aba meine freundin hat mich (sie war zwar betrunken aba trotzdem) möchte gern punk genannt nja und das fand ich schon schlimm weil sie meine einstellung überhaupt nicht kennt und nur wiel ich halt in schwarzn klamotten rumlauf und buttons nietngürtel chuks usw hab aba keinen iro oda so und trotzdem halt noch in bunten "normalen sachen" rumlauf .. das fand ich schon krass nja und sie meint immer noch dass punk hauptsächlich was mit dem aussehen zu tun hat und ned mit der einstellung .. -.-'

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • War jetzt ein bisschen komplizierter Text... also wenn es jezz Trend wird, sich gepflegt zu kleiden find ichs gut weil ich dann spaß daran hab total luschig rumzulaufen *froifroi*.... Punk kann man einfach nich definieren.. ich fand das von Campi schon gut: Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor...
    also das was in einigen Beiträgen weiter oooben auf Seite 1 geschrieben wurde!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • also bei uns laufen z.Z. extrem viele mit Iros rum, allerdings nur so ne halben Iros, an den Seiten auch noch länger und so ... ihr wisst sicher, wie ich das meine ;)


    Aber ich muss sagen, in meiner gesamten Klassenstufe (ca 80 Leute) gibts nur 2 mit so ner halb punkermäßigen Einstellung und zumindest bunten Haaren: Mein Kumpel und ich *gg*


    Wenn ich dann allerdings so in die unteren Stufen gucke, vor allem im Alter 13-15, gibts schon ne Menge, die wie klassische Punker rumlaufen, mit grünem Iro, Chucks oder Springerstiefel etc. :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ich finde des immer so niedlich, wenn so "kleine" Kinder voll auf Punk machen und gar net genau wissen, welche einstellung man dann hat und was dieses "seltsame" "A" immer bedeutet aber es überall hinschreiben! Dann komme se so an un sagen "Ich höre DÄ"!
    Da denk ich mir manchmal so "oooookey"! :rolleyes:
    Und dann sage se zu mir! "DTH is doch voll doof und gar kein PUNK"!
    So schnell kann man sich Feinde machen :] !!!
    Ich denk mir dann, ach wie putzig ich höre wenigstens neben DÄ kein Eminem oder so?!



    PS: ICH HAB NICHTS GEGEN DÄ!!! Aber haben sehr viele DÄ- Fans in unserer Umgebung is ma n Wunder wenn du jem. mit einem DTH- Tshirt siehts!! ;(

  • also zu Beginn des letzten Schuljahres war ich weit und breit der Einzigste mit nem DTH-T-Shirt, aber dann wurden es immer mehr. Mitlerweile findest du, besonderes in den unteren Stufen, haufenweise Leute mit Hosen-, Ärzte-, Wizo-, NOFX- und was weiß ich nich T-Shirts :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Des is halt der Schrott, da weiß ma nie ob desn Fan is oder net!!! Gaaaaanz früher wurden Shirts nur auf Konzis verkauft oder im Booklet von ner CD stand drinne wo ma se bestelle kann!!!

  • rocko schamoni hat in dem buch dorfpunks mal geschreiben, dass er und seine kumpels sich halt so in der richtung punk angezogen haben, einfach um sich von den anderen zu unterscheiden! sie hatten keine ahnung, von nix aber sie wollten einfach anders als die ganzen spießer und arschlöcher aussehen!
    ich weiß nicht, aber ist sowas dann auch 'möchte gern punk'? weil ich find den grund eigentlich schon gut! einfach anders aussehen um sich von der 'masse' zu unterscheiden! die jugend heute besteht doch echt nur noch aus egoisten und hip hoppern und so will ich nicht sein!
    voll doof, ich hab mir so halber aus dem grund chucks gekauft und ein paar tage später fällt mir dann auf, dass jeder 2. idiot die trägt...naja, ich liebe sie trotzdem und trage sie trotzdem, weil sie einfach geil aussehen!!
    wollte sogar mal n liebeslied über meine chucks schreiben...so nach dem motto 'wahre liebe, weil sie mit mir überall hingehen...' :rolleyes: weiß nich ob ich da mal wieder meine 5 minuten hatte oder dicht war...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...