• ich weiss eins: ich bin definitv kein punk und habe auch nicht vor einer zu werden
    mir gefällt erstens das auftreten nicht- sprich die mode und ihre ganzen stylings (frisuren zb) und auf nieten gürtel tragen hab ich einfach keine lust
    das tun so extrem viele leute, dass macht gar nichts besonderes mehr aus

  • hm thunderwonder aba die meisten laufen doch einfach nur so mit nem nietengürtel rum weils grad mode is oda mit che t-shirt und machen des nur weil die anderen die n nietengürtel tragen au son t-shirt tragen .. aber bei punks kommt es doch auf die einstellung an und die haben einige ned wenn se mit chuks und so rumlaufen
    und punks amchn wohl was aus .. nur die aktuelle mode ned !!
    außadem kann man ya auch punk sein ohne gleish mit iro und springern rumzulaufen ^^

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Zitat

    Original von KLeinstadtstute
    hm thunderwonder aba die meisten laufen doch einfach nur so mit nem nietengürtel rum weils grad mode is oda mit che t-shirt und machen des nur weil die anderen die n nietengürtel tragen au son t-shirt tragen .. aber bei punks kommt es doch auf die einstellung an und die haben einige ned wenn se mit chuks und so rumlaufen
    und punks amchn wohl was aus .. nur die aktuelle mode ned !!


    stimmt schon
    das meinte ich ja damit, "das tun sooo viele"

  • ich bin nich der meinung dass man nur wegen kleidung gleich als "möchte-gern" abgestempelt werden muss
    ich mein es gibt wirklich leutz die so 10 jahre sind un auf übel punk rumlaufen...darunter versteh ich möchte-gern


    aber es gibt eben auch andere denen nietengütel/etc. (NICHT wegen trend) gefallen


    also ums kurz auszudrücken: ich hasse dieses schubladen-denken


    ich persönlich würde jetzt nich mit irgendwelchen anarchie-kritzeleien rumlaufen aber die kleidung spricht mich halt an deswegen muss ich aber lange kein punk sein

  • Ich hatte als Erste aus der Klasse Chucks und Hosen T-Shirt.... Chucks haben in meiner Klassenstufe jetzt total viele... ich find das nervig weils die Dinger jetzt auch mit rosa Herzchen und Blumen gibt! Hatten in meiner Klasse schon ma ne Diskussion nur über die Schuhe :D voollll krank irgendwie!!!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Nein.
    Weder vom Aussehen noch von der politischen Meinung, noch von meinen Handlungen bin ich ein Punk.
    Ich mag lediglich Die Toten Hosen und ein paar andere Punkbands, es liegt an der Musik. Dennoch finde ich einige linksorientierte Texte recht gut, zumindest im Ansatz (siehe Friss oder stirb).

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Zitat

    Original von Tobsi
    also zu Beginn des letzten Schuljahres war ich weit und breit der Einzigste mit nem DTH-T-Shirt, aber dann wurden es immer mehr. Mitlerweile findest du, besonderes in den unteren Stufen, haufenweise Leute mit Hosen-, Ärzte-, Wizo-, NOFX- und was weiß ich nich T-Shirts :D


    ohja das kenn ich!! am anfang des schuljahres war ich auch in der klasse der einzigste punkrock fann weit un breit. heute hört die halbe klasse hosen und fast jeder hatten hosen t-shirt oder pulli. am coolsten is mein kumpel: am anfang vom jahr immer "ich hasse punks" gesagt un heute färht er mit nach düsseldorf aufs hosenkonzi und hat fast nur noch dth-sachen an.


    ich bin auch kein punk. ich trage zwar chucks und habe auch einige buttons und habe teilweise die gleichen ansichten wie punks aber ich finde anachie scheiße. und ein punk bin ich nun wirklcih nich

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • was ich auch scheiße finde: Ständige Lieder gegen alles und jeden. Darum mag ich Hosen und Ärzte besonders, die sind nich überall dagegen. Wizo is teilweise schon schlimmer. RAF oder Kopfschuss z.B. find ich doch schon n bisschen hohl :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • das stimmt schon aber aber dafür find ich "raum der zeit" echt genial! das ist es auch was mich an manchen punks echt aufregt, immer diese "alles ist scheiße, ich bin gegen alles" einstellung

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Du Hase, Kopfschuss ist doch nicht hohl... tzzz. 8o


    was früher die Gestappo war ist heut das BKA?! Wann bringen die denn schonmal wen um? Und wenn, dann haben sie u.U. auch gleich nen Prozess am Hals, selbst wenns wirklich Notwehr war :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • welchen Kontext? Habe mir da schön öfter Gedanken gemacht, aber nie nen größeren Sinn gefunden. Mag sein, die 2. und die 3. Strophe sind teilweise ganz vernünftig, aber die erste Strophe und der Refrain gefallen mir nicht :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...