• Ich klaue diesen Thread aus einem Ärzte Forum :rolleyes:


    Mir gefällt die Frage und die Antworten, also bezeichnet ihr euch als Punk?


    Vom Aussehn bin ich wahrscheinlich kein Punk allerdings sind meine Ansichten sehr ähnlich derer die aussehen wie der ,,typische,,Punk!

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Heute ist Punk eine Möglichkeit, den Alltag aus den Angeln zu heben. Für mich ist eine Frau, die einen LKW nach Indien fährt, eine gute Punkrockerin. Punk ist für mich ein Straßenbahn fahrer,der 30 Jahre lang seine bahn durch die Stadt fährt. Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich garnichts [...] Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor [...]


    Campino

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Eigentlich find' ich das eh ganz nett wenn es dafür (u. auch für ander Sachen) keine eindeutige Defenition gibt. Obwohl manches Fremdwörterbuch vielleicht anderer Meinung ist.


    Ich persönlich hab "Punks" immer mit einer "linken" Weltanschauung und bunten Haaren udgl.verbunden. Ich würde mich nicht als Punk oder sonst was bezeichnen, ich bin ich (eben ein Unikat - so wie jede andere Person auch-) und nehme mir von überall das heraus was mir gefällt.
    Trotz meiner grüngelblichen Haare und meiner links gerichteten Weltanschauung würd' ich mich nicht als Punk bezeichnen, auch wenn sich das jetzt irgendwie selbst wiederspricht. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich bin kein punk....wollte früher immer einer sein....


    so typisch möchtegern:


    1. keine ahnung von nix "ok ich wusste wer CHE war und was anarchy bedeutete"
    2. chucks
    3. 3 buttons aufm shirt
    4. 3 aufnäher
    5. n paar nieten aufm rucksack
    6. n nieten armband und gürtel.
    7.und mit edding über all anarchy hingektrizelt wo noch platz war...



    das warn noch zeiten...


    ich bereuhe es das ich damals so rumgelaufen bin...die einstellung teile ich aber heute teilweise noch.....ok Anarchy möchte ich eigentlich nicht gerne in deutschland habe, weil das einfach bekloppt währe...so leid es mir tut...es is aber so.



    ich höhre NUR Punk musik....also eigentlich ausschließlich....aber als punk würde ich mich nicht bezeichnen




    busfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Punk ist wirklich schwer zu definieren...


    Ich sehe auch nicht aus wie ein Typischer Punk... aber meine einstellung kommt der des punks doch sehr ähnlich...
    [Vorausgesetzt habe ich gerade meine definition von Punk]


    Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von busfahrer
    das warn noch zeiten...


    solche Worte in dem Alter :]


    Also ich bin glaubsch viel zu fröhlich fürn Punk und mecker nich ständig übern Staat, während ich als Schmarotzer die ganze Zeit besoffn im Park rumliege :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • jaja....für mich ist das die vergangenheit...die ich zu gern hinter mir lase...weil das die größte blamage war


    so lache ich heute über die kleinen die genauso rumlaufen udn denken sie währen ein punk....aber so ist man nunmal in dem alter....das war vor 4 jahren als ich so rum lief...


    da kann man schon von *das warn noch zeiten sprechen*


    :D :D :D



    busfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Ich glaube nicht das mich irgentwer als punk bezeichnen würde. Eher als Querkopf der sich nicht so einfach in irgenteine schublade stecken lässt. Damit kann ich gut leben.


    Der Bruder meiner besten Freundin glaubte auch er müsste mal ne Zeit lang auf Punk machen. Hat sich n Iro schneiden lassen, haare pink und grün gefärbt, seine klamotten zerissen und seine eltern terorisiert, sich mit den bullen angelegt bis dann schließlich das Jugendamt auf der matte stand. Er hat seine Freunde verraten und sich überall in der welt lächerlich gemacht, politische Bildung gleich null, was anarchy ist wusste er nur aus dem fremdwörterlexikon und von che dachte er er wäre ein milchbrötchen, nun steht er alleine da, aber es ist ihm egal den er ist ja ain "Punk".


    Das schon traurig und solche Idioten laufen bei uns anner schule massenhaft rum. Hauptsache buttons überall und nietengürtel und sich dann punks nennen lächerlich


    @ Busfahrer
    das ist nun nicht persönlich gemeint ok :D

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • hmm also nja irgendwie hab ish schonn die einstellung von nem punk (nahc meiner deifintion) und nja ich lauf ned wirklich wie n typischer punk rum nur vll n bissl ^^ aba ob ich mich jez punk nenn würde .. schwere frage^^ weil äußerlich ned wirklich .. aba ich find doch es kommt auf die einstelluung an nä aba trotzdem bin ich au ned für anarchie in deutshcvland oda so .. oda so sachn machn wie der bruder von der besten fruendin von vickymorgan ^^
    und deswegn binsh ned unbedingt n punk ^^ nja vll auf dem weg dhain ach kA vll n punkiges mädel ^^ aba trotzdem :


    SCHMEISST DEN HIPHOP AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST NEN PUNKER LAND !!

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • aussehen hat meiner meinung nach nichts mit ner einstellung zu tun. es gibt viele die eine einstellung vertreten, aber nicht "dementsprechend" aussehen. es gibt aber auch viele, die ihre einstellung in kleidung äußern.


    von der einstellung her würde ich mich eher zu den gothics dazu zählen als zu etwas anderen.


    meine einstellund ist grundlegend sehr locker, aber für mein alter auch manchmal etwas spießig, oder sagen wir sehr vernünftig, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
    ich fühle mich zur schwarzen, düsteren lebenskultur hingezogen, mit (fast) allem drum und dran. also musik, melancholie, kleidung und und und, aber nach außen hin, also was klamotten bertifft lebe ich es nicht aus.


    diese gothic-sachen finde ich sehr hübsch, und ich zieh sowas auch gern mal an. aber für den altag ist es nichts für mich. ich fühl mich in anderen, bunten sachen wohler.
    ich trage gern jeans und tops und sowas, von mir aus auch gelb oder grün.


    äußerlich würde man mich eher als normalo einstufen, aber wie gesagt, meine inner einstellung tendiert zu allererst richtung gothic und dann richtung punk (das aber weniger).

  • ich bezeichne mich nich als punk!


    is mir aber auch eigentlich scheiß egal, ob mich die leute punk oder claudi nennen...
    es gibt schon ein paar leute, die sagen ich wär n punk, aber das sind die, die meinen man ist ein punk, wenn man in schwarzen klamotten rumläuft, auf seinem schulranzen 'soldaten sind mörder' stehen hat und hin und wieder mal auf n punk-konzi geht...
    ansonsten gibts ein paar die sagen ich geh in die richtung punk!
    aber n punk bin ich nicht!
    aber is doch eigentlich echt kack-egal! ich find auf die einstellung von nem menschen kommts an und daran sollte man einen bewerten und nicht daran, dass irgendeiner sagt man wäre ein punk!
    find des is ne ziemlich doofe frage - bist du ein punk?

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...