Wie kamen die Jungs zu Ihren "Spitznamen"?


  • Als bei Campino die Geshichte stimmt wohl mit den Bonbons, da kann er ja froh sein das er nicht Granini oder Nimm2 heißt.


    bei Kuddel kp, aber bei dreimal "Andreas" in der Band muss man sich halt was einfallen lassen.

    Heimat ist Tradition ..

  • Also ich weiß, Campino hat sein Spitznamen von der Bonbonschlacht und hat sich dann später als "Zauberer" immer "Der große Campino" genannt. Aber die Bonbonschlacht war das Auschalggebene...


    Kuddel könnte ja seinen Spitznamen haben, weil er irgendeinen Vornamen noch trägt, den wir nicht kennen oder so... ich mein nämlich, Kuddel ist der Spitzname von irgendeinem Vornamen, aber fragt mich nicht welcher =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Angel1987: also kuddels ganzer name ist: georg andreas christian von holst.
    kann mir also net vorstellen, dass das irgendwie damit zusammen hängt.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    Angel1987: also kuddels ganzer name ist: georg andreas christian von holst.
    kann mir also net vorstellen, dass das irgendwie damit zusammen hängt.


    gruß jule :winker:


    Joa, sag ja, könnte sein, das es so ist und genau wie KuddelTheGuitar sagt, war Karl der Name den ich meinte... dann hab ich auch keinen blassen Schimmer =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • @ killerkirsche:

    Zitat

    Original von hosen4-ever
    Hm übergeben kotzen war Vom (vom it glaube ich heisst übergebemn odr sich übergeben...)


    daher müsste vom seinen namen haben...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • laut wikipedia:


    Seinen Namen bekam er durch einen Kofferaufkleber mit der Aufschrift "Der große Zauberer Campino".


    nun wissen wir es 100% ig ....;-)

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Zitat

    Original von DTH91
    Ja die Sache mit Campino ist ja nun geklärt...


    naja net so wirklich...weil dat ganze stand bei wikipedia...un naja also ich würd net alles glauben wat da steht...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule


    naja net so wirklich...weil dat ganze stand bei wikipedia...un naja also ich würd net alles glauben wat da steht...


    gruß jule :winker:


    Das stimmt schon, nur jeder sagt fast des gleiche beim Spitznamen von Campi,
    darum würd ich mir da keine so allzugroßen Gedanken mehr drum machen...
    Nur zum Spitznamen von Kuddel hat keiner ne eindeutige Antwort,
    und wie er den bekommen hat oder warum da würd mich eher interessieren!
    Weil da keiner so richtig was dazu weiß!!! ?(

  • ja is schon klar bei der sache mit campi...ich glaub da ham wir echt schon lang genug drüber gerätselt...
    naja kuddel seh ich vllt am we wieder *freu*. wenn er die zeit hat, kurz mit mir zu reden, kann ich ihm ja ma erzählen, dat wir uns schon so lange fragen wo er seinen namen her hat un es noch immer net wissen. vllt sagt ers mir ja... ;)


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    ja is schon klar bei der sache mit campi...ich glaub da ham wir echt schon lang genug drüber gerätselt...
    naja kuddel seh ich vllt am we wieder *freu*. wenn er die zeit hat, kurz mit mir zu reden, kann ich ihm ja ma erzählen, dat wir uns schon so lange fragen wo er seinen namen her hat un es noch immer net wissen. vllt sagt ers mir ja... ;)


    gruß jule :winker:


    hö? kennst du kuddel etwa persönlich oder warum siehst du ihn am we ?(

  • also ich denke mal das wikipedia schon eine "plattform" ist der man glauben schenken kann und wie ja hier nun des öfteren erwähnt wurde das es so ist, kann man das schon glauben.


    @ Jule wenn du ihn sehen solltest und er Zeit haben sollte wäre cool wenn du ihn mal fragen könntest ... ich sehe auch Vom des öfteren, könnte ihn ja mal fragen ... vielleicht kriegen wir das ja dann endlich mal zusammen ;) ...

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • also ich kenne kuddel net persönlich. nur ich kenne leute, die leute kennen, die gut mim kuddel befreundet sind. die spielen am we auf soner bauernparty hier bei uns in der gegend als vorband von den toten ärzten. da der kuddel halt mit denen gut befreundet ist (echt gut...weil die durften bei rock am ring bei ihm pennen) wird er wahrscheinlich auch da sein. der war vor kurzem auch in luxenburg wiel die da gespielt haben...


    @ PsSSunny: gut....du fragst den vom un ich den kuddel....dann ham wir schonma 2 zusammen...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...